Ich hoffe,daß die geplante Flugblatt-Aktion Erfolg hat.Deshalb noch mal an alle:HÖRT AUF MIT DER DÄMLICHEN PFEIFEREI. Wie wäre es statt dessen,die Mannschaft auch nach einer Niederlage mal zu feiern?
Beiträge von Wanze50
-
-
Hier kann nur einer Helfen,der UDO muss wieder zurück kommen,das alte System war besser ,der hat die Leute von den Sitzen gerissen mit seinen Parolen,wow ,wenn ich nur daran denke läuft es mir eiskalt den Rücken runter...........
also wieder zurück zum alten System ,die Supporter vom RPR 1 bringen das nicht..........nur in den Pausen das
kannste den Hasen geewe.............!Richtig. Das alte kleine Stadion und den Udo,das wärs.Dann wär wieder Leben in der Hütte
-
PLUMPS! Das war der Stein,der mir vom Herz gefallen ist.Jetzt ist mir wohler
-
Werden die Mitgliedsbeiträge eigentlich sinken, wenn Fall B eintreffen sollte?
Das glaube ich nicht.da dann wohl einige die Mitgliedschaft kündigen werden,wäre es ja finanziell ein Verlust,wenn sie dann noch die Beiträge senken würden
-
werde mich in naher zukunft auch anmelden !!
Prima,mach das. Bei mir hats genau 4 Wochen gedauert,bis ich meinen Ausweis hatte.
-
Wie viele Mitglieder hat der FCK eigentlich genau?Auf der HP steht jetzt schon wochenlang die Zahl 11755.Das kann aber nicht sein,weil ich ja hinzugekommen bin
-
Der Papst macht eine Reise nach Australien.
Bei einem Gottesdienst am Strand beobachtet
er, wie im Wasser ein Typ mit einem Mainz-Trikot von einem Hai angefallen wird.Mit einen mal kommen zwei Lautrer in einem Motorboot angefahren.
Der eine springt mit einer Harpune ins Wasser und erledigt den Hai,
der andere holt den Mainzer aus dem Wasser.Als der Papst das sieht, lässt er nach den beiden schicken.
"Für Euren selbstlosen Einsatz spreche ich Euch im Namen Gottes selig."Als der Papst weg ist, sagt der eine Lautrer zum anderen: "Wer war das denn?"
"Keine Ahnung", sagt der andere, "ist ja auch egal, sieh mal lieber nach,ob unser
Köder noch in Ordnung ist oder ob wir jetzt den Waldhöfer dafür nehmen.....:-) -
Die Rechtslage ist da ja leider ziemlich schwammig.Aber was das Finanzamt erst mal in den Krallen hat,gibt es so schnell nicht wieder her
-
Mal ne einfache Spinnerei: Stadiongesellschaft meldet Insolvenz an; aus der Insolvenzmasse wird das Stadion für einen Spottpreis (500.000 €) gekauft (keine Ahnung von wem) und der Käufer vermietet zu günstigen Konditionen (100.000 € pro Jahr) an den FCK. Es bleibt Geld für Neuverpflichtungen übrig und in einem Jahr steigen wir wieder auf.
Das halte ich für reine Utopie.Für 500000 würde ich es dann auch kaufen,und veranstalte Meisterschaften im Teebeutelweitwurf
-
Thomas hat zwar immer alles gegeben,aber ist leider ein ewiges Talent geblieben.Er neben Bello,dann hätten wir schon 2,die sich für den FCK den Arsch aufreißen