Breiter Paulner Das Spiel gegen Braga habt ihr doch bestimmt mit Absicht gewonnen
Beiträge von Wanze50
-
-
Iwan Rebroff--------Wir traben durchs Getreide
War n Gag. Ted Nugent......Stranglehold
-
Hä ?
Klopp das doch einfach innen WMP rein und lasses nach der Reihe abspielen ?
Also finde auch das Interview von Sasic sehr gut. Weigelt sowieso... aber Demai... nuja...
Bravo,ich wollt nur mal sehen,ob jemand soweit mitdenken tut
-
...haben hoffentlich alle gehört, die es hören sollen. (Teil2)
Grüße aus der Eifel...
Das ist bei mir auch sofort hängen geblieben.Also haltet euch dran.
Warum werden die Interviews immer so zerstückelt? Geht das nicht an einem Stück?Dann bräucht ich mich net immer so oft vum Sofa quäle
-
Gerry Ehrmann
-
Welche Euphorie???
Hab ich da was verpasst, oder meinst Du das Theater mit Fuchs und Rekdal?
Klar daß manche skeptisch sind.Nach einem guten Auswärtsspiel hat doch in der Regel immer ein schlechtes Heimspiel stattgefunden.Und 2 Siege in Folge gabs ja in dieser Saison ja leider noch nicht.Also.es wird zeit
-
ja her damit
Aber dann muß er im FCK-Outfit auflaufen
-
Kein anderer Verein hat so viel Verletzungspech wie wir.Oder kommt mir das nur so vor,weil ich andere Vereine nicht so intensiv betrachte?
-
Führerschein
-
Die Sport-Bild? Die Sport-Bild, die für ihre gute Recherche berühmt ist? Die Sport-Bild, die schon so oft falsch lag? Die Sport-Bild, die so gern mit Schmutz auf uns wirft? Lächerliches Medium, bei deren Berichte mach ich mir keine Sorgen...
Die Sport-Bild würde ich noch nciht mal benutzen,um mir meinen A.....abzuwischen. Kehrt erst mal wieder Ruhe im Verein ein,dann schießen die sich doch wieder auf einen anderen Verein ein.
So viele ein am Schluß,war keine Absicht