Beiträge von Wanze50

Dann will ich nur hoffen,daß ihr ihm seinen nächsten fehler verzeiht.Nicht daß ihn gleich wieder einige verfluchen.Für sein Alter ist er schon ganz schön weit Bin sicher,er wird mal besser als dieser affenähnliche Mutant,der bei Bayern im Tor steht

Also, mich persoenlich hatte Lexa noch nie richtig ueberzeugen koennen, schon seit er zu uns gekommen ist. Sportlich wusste ich net so recht, was ich von Sasic's Entscheidung halten sollte, finanziell und logisch hat er recht, denn was soll da ein Spieler zu hause hocken, wo wir ihn noch auf der lohnliste haben???

Nach dem Fuerth Spiel bin ich rundum zufrieden mit Lexa's Rueckkehr. Er haengt sich wirklich voll rein, laueft zw3ar noch net alles so richtig zusammen, aber das wird schon. Sein ganzes Auftreten ist jetzt endlich mal so, wie es sein soll, er kaempft und rackert und zeigt mal, dass er ein guter Fussballer ist.

Welcome back, Stefan :jubel:

Da sieht man mal wieder,was so eine kleine Denkpause alles bewirken kann.Ob berechtigt oder nicht,auf jeden Fall hat er sich reingehängtMit Erfolg würde ich sagen

also wo ich eben den thread titel von der startseite aus gelesen habe dachte ich , oh gott was war das für ein vogel....aber wenn ich das nun lese find ich das doch zum schmunzeln....hatten die letzten wochen doch nit viel zu lachen, da ist sowas doch ab und zu auch mal angebracht... :grins:

Verkehrter Thread,gehört in den Witzethread ;)