Luca Toni bei uns wäre geil... der würde uns in den Himmel schiessen... aber gut, Träume sind Schäume, wir müssen mit kleineren Brötchen backen als nem Stürmer von Welt.
Richtig,Messi würde für den Anfang auch schon reichen
Luca Toni bei uns wäre geil... der würde uns in den Himmel schiessen... aber gut, Träume sind Schäume, wir müssen mit kleineren Brötchen backen als nem Stürmer von Welt.
Richtig,Messi würde für den Anfang auch schon reichen
macht euch mal net zu grosse hoffnungen. ich denke dass die leut noch warten wie die spiele gg koblenz und paderborn ausgehen. wenn die erfolgreich sind, werdens gg freiburg 35000.
35001.Du hast mich vergessen
Dann will ich nur hoffen,daß ihr ihm seinen nächsten fehler verzeiht.Nicht daß ihn gleich wieder einige verfluchen.Für sein Alter ist er schon ganz schön weit Bin sicher,er wird mal besser als dieser affenähnliche Mutant,der bei Bayern im Tor steht
Moussa ist gegen Beda ein Brecher.Und sowas brauchen wir in der Abwehr.Da haben die Gegenspieler automatisch mehr Respekt.Beda dagegen wirkt richtig zerbrechlich,und wirkt nicht gerade respekteinflößend
ist meiner meinung nach unser nächstes gutes talent aus dem noch was wird
Einen guten Einstand hat er ja schon gegeben.Ich würde seine Entwicklung beobachten,und dann gegebenfalls einen langen Vertrag anbieten.Wir brauchen einfach gute Spieler,die langfristig an den Verein gebunden sind
Also, mich persoenlich hatte Lexa noch nie richtig ueberzeugen koennen, schon seit er zu uns gekommen ist. Sportlich wusste ich net so recht, was ich von Sasic's Entscheidung halten sollte, finanziell und logisch hat er recht, denn was soll da ein Spieler zu hause hocken, wo wir ihn noch auf der lohnliste haben???
Nach dem Fuerth Spiel bin ich rundum zufrieden mit Lexa's Rueckkehr. Er haengt sich wirklich voll rein, laueft zw3ar noch net alles so richtig zusammen, aber das wird schon. Sein ganzes Auftreten ist jetzt endlich mal so, wie es sein soll, er kaempft und rackert und zeigt mal, dass er ein guter Fussballer ist.
Welcome back, Stefan
Da sieht man mal wieder,was so eine kleine Denkpause alles bewirken kann.Ob berechtigt oder nicht,auf jeden Fall hat er sich reingehängtMit Erfolg würde ich sagen
Ich geb Wanze da völlig Recht. Erst mal abwarten und den Iacob bitte nicht auspfeifen, denn dadurch wird's nur noch schlimmer...
Freut mich,daß ich deinen Beistand habe,aber manche lernen und begreifen es einfach nicht
du solltest deine Pfalzbesuchs Wochenden verlegen
Stimmt,aber ich könnte auch Montags kommen,und niste mich dann bis zu Wochenende bei dir ein.Dein Avatar sieht ja sehr vielversprechend aus
also wo ich eben den thread titel von der startseite aus gelesen habe dachte ich , oh gott was war das für ein vogel....aber wenn ich das nun lese find ich das doch zum schmunzeln....hatten die letzten wochen doch nit viel zu lachen, da ist sowas doch ab und zu auch mal angebracht...
Verkehrter Thread,gehört in den Witzethread
da stimme ich dir 1000% zu!
Nun wartet doch erst mal ab,bevor ihr wieder über Spieler herfallen tut.Wenn ein Spieler nicht gleich im ersten Spiel einen Hattrick macht,dann taugt er nix.Solche Fans sind auch die,die immer zuerst pfeifen.Der FCK kann sich halt keinen Messi oder Kaka leisten.