Sieht geil aus.Laß ich mer uff de Rücke tätowiere
Beiträge von Wanze50
-
-
Erhältlich ist die Weinkollektion "Roter Teufel" bei der Wachtenburg Winzer e.G. in Wachenheim, im FCK-Fan-Shop in Kaiserlautern, beim Verein Deutsche Weinstraße in Neustadt und in ausgewählten Einzelhandelsgeschäften der Region zum Preis von 5,90 Euro pro Flasche.
http://www.fck.de/content/aktuell/news/13564_scrolltext.html
Danke für die Info.Werde mir gleich mal ein paar Flaschen ordern
-
Und ich möchte meinen letzten Wein verwetten,daß er doch hier im Forum liest.Spätestens bei der nächsten JHV ist seine Uhr abgelaufen
-
Guter Gag
-
Dann hoffe ich mal auf die nächste JHV.Glaube nicht,daß die die Fans nochmal so verarschen können.Diesmal werden sie wohl die Quittung bekommen
-
was haltet ihr jetzt von dem Jungen?er wäre sicher net teuer und auf die Jugend setzt man da dann wohl auch
Was wir davon halten,ist doch vollkommen schnuppe.Der Verein muß was von ihm halten
-
Ich glaube Kjetil rekdal jedes Wort. er hat keinen grund zu lügen. das die Vereinsspitze uns jedoch seit Jahren belügt ist offenkundig. man soltle im Frühjahr/Sommer aller aller spätestens auf der nächsten JHV einen Schnitt machen.
Das meine ich auch.Belogen werden wir schon seit Jahren.hat Bauckhage eigentlich sein Wort gehalten,neue Sponsoren an Land zu ziehen?
-
Solange es gegen den Vorstand ist, immer her damit
.
Na ja,aber dann nicht unbedingt in der Öffentlichkeit.Der Fck hat schließlich seinen guten Ruf zu verlieren
-
Na ja,jetzt ist er ja weg.Aber immer das nachtreten gefällt mir so gar nicht
-
Kann man das Spiel nicht um eine Woche verschieben.Dann bin ich nämlich wieder in der Pfalz.Es ist zum
,jedesmal wenn ich in die Gegend komme,hat der FCK ein Auswärtsspiel grrrrrrrr