Der FCK lebt noch.Gute Aktion,sich so volksnah zu zeigen
Beiträge von Wanze50
-
-
Narrekapp
Für Nichtpfälzer:Narrenkappe
-
Frage mich nur wie er in Sasic's system passt. Wenn das groesstenteils defensiv ausgerichtet ist muss der Stuermer doch quirlig sein. Eher Konterfussball, oder nicth?
Vielleicht spielt er ja demnächst mit 12 Mann.Kann ja sein,daß es keiner merkt
-
Na, lassen wir den Nicu beerdigt und begraben in Zebramist. Egal. Viel mehr bin ich drauf gespannt, wie sich der Lexa weiter entwickelt.
Sass der Ziemer eigentlich am Sonntag auf der Bank? Den hat der Sasic doch auch zurueck geholt....oder nicht?Richtig,der ist auch zurück.Keine Ahnung ob er auf der Bank gesessen hat.Schätze mal,ihm fehlt noch die Spritzigkeit.Hoffentlich nutzt er seine Chance
-
Ach komm, was sollen wir dann am Wurstmarkt mit dir anfangen?????? ist doch Kaese. Dann doch lieber fuer eine Saison ne Dauerkarte fuer die Bielefelder Alm, oder wie heisst das kackstadion?
Um Gottes Willen,laß Gnade walten.Nicht die Bielefelder AlmAußerdem bin ich sicher,mein Gelübde nicht brechen zu müßen.
Auf dem Wurstmarkt bin ich sowieso.Habe dort einen Job als Attraktion in der Geisterbahn
-
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=4585
den rekdal hab ich nie gemocht...aber das is nun der höhepunkt von der pflaume.....wenn es ihm so schlecht hier ging, wieso hat der nit von alleine schon eher das weite gesuchtNa,dem Bauckhacke oder wie der heißt aber er aber einen schönen Spruch reingedrückt
Der ist mir sowieso so symphatisch wie ne Krebsgeschwulst
-
Ich lege hiermit ein Gelübde ab: Schafft der FCK den Klassenerhalt nicht,werde ich ein Jahr keinen Wein mehr trinken
(Aber auch nicht weniger)
-
Hätte KR sich über den FCK informiert, hätte er wissen müssen wie es um unsere Finanzen aussieht. Das wir kein Geld haben, wissen doch alle in Deutschland schon ein paar Jahre
Das wird aber jetzt besser mit den Finanzen.Schließlich wurde mein Mitgliedsbeitrag vorgestern abgebucht
-
Na ja,wenn ich zu einem Verein wechsle,mache ich mich vorher schlau über den Verein.Wer zum teufel ist Duisburg.Glaube nicht,daß dieser Verein in Rumänien bekannt ist.Der FCK hingegen schon.Ich würde lieber zu einem Verein mit Tradition wechseln.Hat Duisburg so etwas.Es sei denn,er ist nur ein Söldner,und geht dorthin,wo es das meiste Geld gibt. Aber dafür haben wir ja Lexa wieder.Schreibe ich nur um beim Thema zu bleiben
-
mal was zu nem anderen thema , habt ihr mal gesehen wir der nicu in duisburg spielt ....echt ein klasse spieler und auch seine freistösse
das wäre einer gewessen
GRRRRR.....Erinner mich nicht daran.Bin am überlegen,ihn auf Schadensersatz zu verklagen.Das ganze Theater hat mich etliche Nerven und Flaschen Wein gekostet