Beiträge von 31goalie

natürlich hat unser moussa gesagt er will den lieber aussitzen, aber konnten wir net mandjeck wieder hierher holen weil er für den vfb in der 2.mannschaft net spielen darf?!

es gibt so ne andere regel für nicht eu-spieler in der 2.mannschaft.. nur wie genau, keine ahnung und ehrlich gesagt grad zu faul um des rauszufinden übers inet :angel:

Auch ich war gestern echt geschockt und bins heut auch noch.. Aber wie so manch einer hier denk ich mal wir wissen nicht was der genaue Auslöser war.. Vielleicht war seine mysteriöse Krankheit doch schlimmer als nach aussen gedrungen ist, aber ich denke da wird noch was kommen..

Mein Beileid an die Familie, ich hoffe sie haben jetzt alle die Kraft das irgendwie verarbeiten zu können..

Er war ein großartiger Mensch und Sportler der viel durchmachen musste in seinem Leben.

Aber auch an den Lokführer mein Mitgefühl, denn ich glaube so ziemlich keiner kann sich vorstellen was in ihm jetzt vorgeht, das sollte nicht vergessen werden.

natürlich hast du recht mit lange die null halten..

aber ich glaube er hat das so verstanden das du forderst das sich unsere manschaft mit 11 mann hinten rein stellen soll um die null möglichst bis zum elfmeterschiessen zu halten..

das is nämlich das was kurz nicht will.. also habt ihr beide recht.. :schild:

natürlich hoffe ich das die bremer kein tor machen aber nur verteidigen is dabei das was sicher in die hose gehen wird.. wir müssen früh stören, offensiv versuchen en paar chancen zu erarbeiten und einfach kämpfen kämpfen kämpfen..

@benuckel

wo drück ich jemandem meine meinung auf? ich hab geschrieben es gibt einige die niemals aufhören ihn zu kritisieren und das is wahr oder net?!

weiter hab ich geschrieben sie sollen ihm doch ne neue chance geben, die letzte saison vergessen und VIELLEICHT wirds ja ne bessere Saison für ihn.. WO drück ich hier MEINE Meinung auf??????

und ausfällig werd ich net, nur den Kritikern gegenüber die nur auf Spieler rumhacken und meinen sie sehen den "wahren" spieler.. also halt mal bitte den ball flach bevor du mich hier beschuldigst..

ein schönes we und gutes spiel für uns wünsch ich ! :schild:

es gibt einfach leute bei denen is buggi in der schublade "amateurkicker"..

der könnte jetzt jedes spiel in die elf des tages kommen würden einige unverbesserliche immer noch fordern er soll raus..

der hat diese Saison in 2 von 3 Spielen überzeugt.. er soll erstmal in der startelf bleiben ! und ich hoffe manche blinde und leute die auf den zug "anti-buggi" aufgesprungen sind werden ihm einfach mal die vergangenheit verzeihen und endlich begreifen das diese Saison vielleicht besser für ihn wird!

du hast des spiel gegen aachen aber schon gesehen oder??
    ich mein des spiel bei dem jendrisek gerannt is ohne ende, sich die bälle geholt hat, flanken geschlagen hat.. gekämpft hat, aufs tor geschossen hat.. und nemec mehr oder weniger vorne rum getrabt is? also ich denke wer von den beiden stürmern da klar besser war, da gibts keine 2 meinungen..

und den besseren auszuwechseln.. ich glaub net das des sinnig is..

also ich denk da wir aussen gut besetzt sind is die einzige chance, die ich persönlich auch mal versuchen würd, vorne jendrisek/paljic mal zu testen.. dann hätten wir zwei die laufen, sich bälle erkämpfen und auch mal jemand stehen lassen können..
    nemec is mir da en bisl zu unbeweglich und von der kopfballstärke her zwar gut, aber auch net grad treffsicher bisher..

wie gesagt, hätt ich was zu melden würd ich ihm nach den guten jokerrollen mal die chance geben.. :schild:

hi, ich bin in sachen kicker spiel neuling, hab aber grad mal hier en paar beiträge gelesen und meine neugier is geweckt ^^ kann man da noch einsteigen? wenn ja, habt ihr ne liga gegründet? oder wie läuft das? spielt ihr nur 1.liga oder auch 2.? fragen über fragen, aber wäre sehr nett wenn ich ne schnelle antwort bekommen würd :schild:

Also von wegen ins kalte Wasser werfen, habt ihr mal die letzten Jahre verfolgt?? Fromlowitz, Sippel sind doch auch ins kalte Wasser geworfen worden..

auch mit dem zu jung.. wie alt waren denn sippel und flo als sie fest im tor angefangen haben?

Ganz ehrlich ich habe so nen kleinen Hintergedanken, weil Trapp verlängert hat, hinter ihm noch Riederer geholt wurde, Knaller geholt wurde und Fioranelli auch auf Lauerstellung is in den nächsten Jahren, das uns ein Sippel oder ein Robles verlassen werden.. wir haben eigentlich "fast" zuviel Torhüter für die erste Mannschaft..

Aber ich bin irgendwie auch froh darüber denn man weiss, egal wie schlimm es kommt, wir haben immer nen guten Keeper im Tor :schal: