Beiträge von 31goalie

na dann wechsel doch mal eben noch den moussa gegen den damjanovic, der is glaub ich ne kleine ecke stärker, aber generell geb ich dir (fast) recht.. sagen wir mal so..

in der defensive herrscht konkurrenzkampf, weil wir en paar gute haben..

die offensive stellt sich allein auf, da keine alternativen vorhanden sind.. leider..

schagg
    Buggy

also auch ich war in der 1.hz abwehr links und in der 2.hz rechter flügel (also bei bugy und sam) gestanden ;) blaues regenoberteil und kurze jenashose.. na wenn ich das gewusst hätte ^^

auch ich muss sagen das mir unsere 2 sturmreihen so gar net gefallen haben, dafür aber bugy und sam, die fand ich noch neben unseren ivs die besten..

von den probespielern würd ich keinen nehmen und die gleich wieder heimschicken.. unser opara doppelgänger hat irgendwie auch probleme den ball am fuss zu halten bei der annahme oder? und der lubo.. ich hatte das gefühl der war schon nach 20 minuten spielzeit platt.. der kam ja gar net dem ball hinterher..

kurz, das erste tor von wehen war schon echt gut, und keine chance für tobi, unsere abwehr war meist stabil aber vorne.. da war echt gar nix.. und fast wär ja nochs 3:0 gefallen, des war en schöner pfostenknaller..

aber für en fanspiel waren mir die spieler zu schnell im clubhaus, vor allem die nach der hz ausgewechselt wurden kamen ja gar nimmer raus.. des war enttäuschend fand ich.. wollt en bild von amedick und mir.. wär bestimmt gut geworden bei dem grössenunterschied ^^

also so gut wie mir des duo lakic/jendrisek gefällt, aber nächstes jahr wird er eh wechseln wenn wir net aufsteigen, wovon ich mal ausgeh..

und normal sollte jetzt der letzte von uns fans wissen das wir soviel löcher zu stopfen haben das wir erst dann wieder in der spur sind und ruhe herrscht wenn wir die alle gestopft haben.. also falls nürnberg, oder en anderer club bereit is die 2,5 mille zu zahlen, dann wünsch ich ihm viel erfolg.. sollte er bleiben freut mich das natürlich auch..

aber finanziell muss erst einmal die Nulllinie, also des ende der Verschuldung erreicht werden um sportlich wieder was langfrisitg auf die beine stellen zu können..

und daran arbeitet stefan und deshalb kann er z.b. keine magath funktion bei uns machen.. mit unseren finanzlöchern is ein mann fast schon überlastet... respekt wie er das managt! :held:

ohje ohje... also hier wird ja echt einer nach dem anderen erstmal niedergemacht, dann auf einmal kann sich jeder mit dem anfreunden, dann gibts ne absage.. dann wird der nächste niedergemacht, dann kann man sich mit dem anfreunden.. und es gibt dei nächste absage.. hoffe echt das bis zum we mal einer da is.. egal wer! mittlerweile isses ja offensichtlich, kein trainer = keine spieler..

das mein ich.. eigentlich is doch jeder tag sehr wertvoll für uns.. das weiss doch auch SK.. deshalb, wenn er dienstags sagte 2-3 tage dann könnt man doch den trainer am freitag vorstellen und dann übers we mit den möglichen neuverpflichtungen en abschliessendes gespräch führen.. und am montag dann 1,2 oder auch 3 neuverpflichtungen bekannt geben :jubel:

Meine Herrn, also egal WER kommt.. Gebt ihm einfach ne Chance, unterstützt ihn, geht weiter ins Stadion !

Ein Heiko Herrlich ist ein unbeschriebenes Blatt als Trainer einer Profimannschaft, das ist klar.. Es gibt genug Beispiele von Neulingen bei denen es ein Erfolg war (Oenning, Babbel, Dut..) Es gibt natürlich auch genug Beispiele dagegen (Henke, Rekdal..)

Wartets einfach ab und egal wer es wird verdammt nochmal UNTERSTÜTZT IHN ANSTATT IHN ZU ZERREISSEN !!!!!!!!!!!!!

Von wegen wir können uns keine Experimente mehr leisten, NATÜRLICH sind die Kassen nich mehr voll.. aber was wollt ihr denn machen? Vom letzten bisschen Geld nen Trainer vom Format Funkel holen der es dann vielleicht auch nicht schafft aufzusteigen weil wegen ihm kein Geld mehr da war um unsere schwachen Positionen besser zu besetzen?????

Ich persönlich freue mich auf JEDEN der kommt und gebe ihm ne Chance hier der Held zu werden.. Ob der jetzt Herrlich, Wollitz oder Pacult heisst!

wie bitte? natürlich kostet eine Kündigung Geld.. Eine Kündigung ist ein einseitiges Auflösen des bestehenden Vertrags und kostet nur dann nix wenn der Arbeitnehmer kündigt (also der Trainer)

Der einzige Unterschied zwischen Kündigung und Auflösen des Vertrags ist nur das das Auflösen in beiderseitigem Einverständnis is.. und meist keine Ablöse nach sich zieht..

Jetzt will ich euch mal eine Frage stellen.. Egal wer Trainer wird. Nehmen wir mal an es gibt diese Paarung FCK-Wollitz, FCK-Fach, FCK-Doll.. an jedem Trainer wurde doch bisher irgendwelcher Unmut geäußert..

ABER man stelle sich vor ein Wollitz käme und wir würden aufsteigen weil er des Team richtig gut führt.. würdet ihr dann echt immer noch hier sowas schreiben? Ich persönlich will das unser Team endlich wieder nen guten Fussball liefert, egal ob ich den Trainer leiden kann oder net.. Und ein Pele z.b. hat Osnabrück gar net schlecht getan..

Was ich damit sagen will.. ich finds echt net gut das man an nem Namen des Trainers festmacht ob man seine Dauerkarte zurückgibt, ob man gegen SK Sturm läuft o.ä. Wenn er einschlägt dann kann er auch Klinsi oder Loddar heissen (aber nur wenn er einschlägt *g*)

:schild: <-------- NUR DAS ZÄHLT ! ! ! ! ! !