Beiträge von 31goalie

Also mal ehrlich, nur weil er von Braunschweig is hat das nich zu heissen das er nix kann...

Diejenigen die ihm das Können absprechen erinnere ich nur mal an das Beispiel Frings, In Brmen Top und in Bayern die letzte gruek! Es passt nicht jeder Spieler in jedes system, es hat viel mit dem Umfeld zu tun... Nur weil er in Braunschweig nich so zurecht kam heisst das nich das er nix kann... wenn ich gesehen habe wie er (einzelne Aktionen) mal durchgestartet is, wie er ein, zwei Abwehrspieler stehengelassen hat, find ich das er gute Ansätze hat und es wär mit Sicherheit net die schlechteste Variante... Also falls er kommt lasst ihn spielen und entscheidet dann ob er was kann oder net... aber net gleich vorher alles niedermachen... Wir könnten doch auch mal wieder nen glücksgriff machen mit nem spieler den keiner so recht einschätzen kann...

Ich fänds gut wenn er kommt und würd mich drüber freuen...

so ähnlich seh ich das auch, viele hier schimpfen über den Jäggi, aber finanziell gesehen hat er den umbruch zur sanierung eingeleitet.. er hat getan was er musste, es gab keinen anderen weg für den verein...

aber egal wie, JETZT sind wir in finanzieller hinsicht im reinen, zwar bei 0 mal wieder, aber halbwegs saniert.. wir müssen jetzt einfach über die nächsten jahre hinweg sehen das wir aus jugend und einigen erfahrenen Spielern was aufbauen, dann wirds auch mal wieder irgendwann mit "teureren" und "bekannteren" spielern wieder...

alles was wir als fans jetzt tun müssen ist geduld haben... und hoffen das wir mal wieder en glückliches händchen beweisen bei transfers von bisher unbekannten spielern...

Also ich kann mich hier nur einigen leuten anschliessen... Flo IST ein Talent, das stimmt, und ich bin sicher das er in einiger Zeit die Nr. 1 bei uns WÄRE, wenn er es noch ne Weile als Nr. 2 aushält.. die meisten jungen überschätzen sich einfach dermaßen, das is nimmer normal... obwohl ich glaube der Flo vergleicht sich mit unserem ehemaligen Tim, der nun bei Bremen is und Nr. 1.... das der aufrgrund fehlender erfahrung oder sonst was die Champios League versaut hat für Bremen durch seinen völlig unnötigen Abroller kurz vor ende (und der hat bremen einige millionen gekostet, ich schiebe das mal auf mangelende erfahrung) das vergisst man allzu leicht...

meiner meinung nach kommt seine zeit, momentan is er einfach noch zu "frisch".. wenn er sich etwas in geduld übt, auch ich bin mir sicher bei ner guten em is macho leider irgendwann weg, dann hat er seinen stammplatz... und wenn er jetzt schon weg will... bitte.. wir haben ja schon den sippel hintendran.. und wenn man bei uns die jugend sieht, ein torwart problem hatten wir noch nie... war immer erstklassig besetzt...

In diesem sinne möchte ich hier auch noch ein lob an unseren tollen torwart trainer richten! DANKE Gerry du bist und bleibst ein TITAN! ;)

Seh ich ganz genau so... wenn ich das richtig verstehe will daham ja eigentlich nur weg wenn er wieder auf der bank sitzen muss.. und aus dem blickwinkel gesehen würd ich genauso handel wie er... er ist (von den toren her) der beste stürmer bei uns und hat in der winterpause neu eingekaufte leute (also den opara) die absolut nicht besser waren als daham vor die nase gesetzt bekommen.. an seiner stelle wär ich mächtig sauer und würd gehen wollen... also wo is das problem? wenn er spielt will er ja auch bleiben, so verstehe ich das...

und wenn er keine chance bekommt, dann haben wir gleich nen interessenten der uns ne ablöse zahlt.. is doch alles wunderbar...

Puh... ich muss schon sagen das ich mit dem nicht gerechnet habe... musste schon 2 mal hinschauen als ich des zum ersten Mal gelesen hab...

Ich finds auf der einen Seite ja gut nen jüngeren zu holen, und wenn der Vorstand der Ansicht is das es bei ihm passt, ok, dann versuchen wirs...

Auf der anderen Seite hätt ich mir ja schon jm. gewünscht der Erfahrung hat und den Betze kennt...

Nun ja, wie dem auch sei, geben wir Hr. Rekdal ne Chance (also falls er wirklich kommt), denn das der VFB (wahrscheinlich) mit diesem Trainer Meister wird, hätte ja auch niemand gedacht oder???? ;)

Also da geb ich dir vollkommen recht... Die Verpflichtung Schjoenbergs war echt das beste was unser Vorstand seit langem geleistet hat... Ich war immer ein grosser fan von ihm, denn er is genau das was jeder hier sehen will.. mit ganzem Herzen und Leidenschaft dabei...

Es geht also wieder bergauf hoffe ich mit unserem Verein!

Und zur ganzen Diskussion hier kann ich persnölich nur sagen, auch wenn mir einige "Kandidaten" besser gefallen als andere, wenn sich der Verein entscheidet hoffe ich es ist richtig, aber akzeptieren werde ich auf alle Fälle den neuen Trainer, denn jeder verdient ne chance...

Und zu deinem Vorschlag mit von Heesen, da wär ich ehrlich nicht abgeneigt :D