Beiträge von 31goalie

nur mal nebenbei: ihr redet als is er definitiv verkauft.. soweit ich weiss handelt es sich um ein gerücht.. mehr aber auch net.. oder gibts da mittlerweile fakten?!

ich fänds etwas komisch wenn man so schreibt obwohl noch überhaupt nix sicher is und man nur vom hören sagen was meint zu wissen..

wie kommst du auf pacult?

oh man.. ich bin so nervös.. ich will wissen wers wird.. is denn jetzt schon was fix und keiner sagts? is wirklich nur mit einem verhandelt worden? im interview dieser satz: wenn man noch mal reden sollte mit einem kandidat dann wird man auch erst nochmals gespräche führen.. erst dacht ich foda wirds wohl, dann kam des mit labbadia.. danach war funkel so gut wie sicher (alles aus den medien) dann der kommentar "hoffentlich lässt sich ede becker nich vom leisen ruf aus der pfalz locken".. ja was denn nun????!!!!

kuntz sagte doch der neue entscheidet wer bleibt und wer geht, und des wissen die personen am saisonende.. also MUSS doch eigentlich schon was fix sein oder???!!! wie kann kuntz sagen der neue entscheidet und NACHDEM er diese worte gesagt hat wird der vertrag mit reinert aufgelöst???!!!

:sauer:

@betze er hat also nen vorvertrag unterschrieben? also falls das stimmt, zu welchem zeitpunkt? jetzt? also quasi nach dem letzten spiel öffentlich gemacht?

also ich sag mal da wir auf dieser position. solange unser gerry :held: da is, nie probleme haben werden, wärs ne gute lösung endlich mal en bisl geld mit dieser talentquelle zu machen ;)

und seit jahren haben wir ja immer wieder nen neuen im tor der genauso gut hält wie der vorgänger.. koch, weidenfeller, wiese, macho, fromlo, sippel, robles.. keiner davon war schlecht und fast alle von gerry ^^ also von mir aus kann man gern en bisl geld einfahren...ich hab keine angst das diese position unterbesetzt wird.. :schild:

seh ich genauso wie WKV.. das is eigentlich ein sehr gutes zeichen, denn wenns in den medien prästentiert wird, dann is meist nix dran..

also innerlich hab ich schon die hoffnung das ers wird.. :schild:

Sasic's Rauswurf halte ich nach wie vor für GUT! Er wollte zuviel Macht, er hat Spieler rasiert die ihm net gefallen haben (obwohl sie fussball spielen können, siehe z.b. bilek)..

zu unserer Mannschaft, also wir können froh sein wenn überhaupt ein halbwegs guter (oder besser gesagt erfahrener) Trainer zu uns kommen möchte..

und soviel spieler wie wir ersetzen müssten können wir gar nich holen fürcht ich.. da is kein wille, da is kein kampf und bei manchen zweifelt man auch am können..
    die hinrunde war absolut ÜBER unseren Möglichkeiten.. das sieht man in der rückrunde..

mit glück kratzen wir nächste saison wieder am relegationsplatz, aber aufsteigen.. nee..

DENNOCH möchte ich hinweisen waren wir letztes jahr kurz vor dem Abgrund, DENNOCH muss man sagen habtten wir einen sicheren Tabellenplatz dieses jahr, DENNOCH konnten wir unseren Hauptsponsor halten und sogar finanziell etwas aufbesseren... Der Weg ist lang und jede reise beginnt mit dem ersten schritt.. die kurve geht wieder nach oben und wenn dies mal etwas konstanz bringt (ich mein damit auch finanziell und wirtschaftlich) dann stehen wir in 2 oder 3 jahren vielleicht auch wieder in liga eins... ich bin bereit darauf zu warten.. auch wenn ich heut auch nur den kopf geschüttelt hab und mittlerweile auf die konferenz umgeschaltet hab.. (mit etwas glück wird koblenz der grosse verlierer und landet auf dem relegationsplatz :grins: das wäre zumindest etwas erfreuliches..)

Geb ich dir vollkommen recht betzebub46.. jeder der kommt fängt bei mir in der Beliebtheit bei 0 an.. (ok manche auch en bisl höher wenn ich die jeweiligen spieler vorher schon echt gut find, aber sollte ich die person vorher net mögen fängt derjenige trotzdem bei 0 an..)

ich finds auch voll schwachsinnig (sorry für den ausdruck) zu sagen: "Wenn der-un-der-kommt, geh ich nimmer hin.." entschuldige mal, aber lass den trainer oder spieler mal erfolgreich sein.. und dann? gehst trotzdem nimmer hin? das is ja wohl echt das blödeste verhalten das man als fan an den tag legen kann und zeugt net grad von verbundenheit zum verein..

JEDER und ich meine JEDER der hierher kommt verdient ne chance zu zeigen was er kann.. und ich werd nie jemanden nierdermachen bevor ich net weiss ob er bei uns was bringt oder net.. es gibt soviele beispiele von spielern und auch trainern die eben bei manchen vereinen nix und dafür bei anderen vereinen berge versetzt haben.. egal wer kommt.. herzlich willkommen und :arbeit: !