Beiträge von 31goalie

Na ich wart schon auf den nächsten Knaller, denn Klinsmann is ja auch wieder frei seit kurzem.. lach.. dann kriegen wir hier auch mal buddhas ins Stadion.. :ironie:
    aber ich halts da wie mein Bruder der Bayern Fan is und hoffe die schwäbische Invasion bleibt uns erspart :D

aber mir gehts grad richtig gut.. Jetzt kanns ja losgehen :schild:

Also ich hab ja auch die Befürchtung das die guten wieder weg sind für nen appel und en ei und wir wieder dastehen ohne unsere leistungsträger ABER und jetzt kommts..

VOR dieser Saison wurden wir alle überrascht von den Namen der spieler die herkamen.. Wenn es denn jetzt unserem SK gelingt die guten (Amedick, Lakic, Abel u. Reghekampf (falls die denn mal wieder fit werden), vielleicht Sam und auch einen Hesse den ich nach wie vor ganz gut finde) zu halten, dazu en paar wegzubekommen die unseren Gehaltsrahmen extrem strapazieren (durch alte Verträge) UND den ein oderen anderen guten noch herlzulocken???? DANN siehts doch mal echt gut aus oder?

Mal ehrlich, einen Huse, Lampe, Fuchs kann man doch wieder heimschicken.. Unser Antreiber Bello wär natürlich ein bedauerlicher Abgang, einen Simpson zu verlieren würd mir auch net gefallen (aber die beiden spielen doch mit paljic eine Position, d.h. einer von den dreien is eh zuviel..) hinten ist mir ein Dick ehrlich gesagt im letzten halben jahr etwas zu "fehlerhaft", dagegen hat sich ein Damjanovic gut in die -amnnschaft gespielt.. Mit robles, Trapp und dahinter Fioranelli sind wir gut besetzt, ein Verkauf von Sippel würde uns also net in ein Loch stürzen, obwohl auch dieser Abgang vielleicht im ersten moment bedauerlich wär.. Man kann net jeden Spieler halten der gut is, das kann kein Verein heutzutage.. das is der lauf der dinge.. aber ich hoffe das stefan abgänge en paar jahre hinauszögern kann damit en bisl konstanz reinkommt...

Also ich persönlich bin sehr gespannt was passiert.. aber ich glaube echt daran wir werden uns wundern.. da kommt sicherlich der ein oder andere der uns echt weiterbringen kann... Nur als anmerkung: einen hajnal kannte vor lautern keiner, aber in jeder mannschaft nach uns is er ein verdammt wichtiger spieler.. so einen wieder zu finden, sollte es denn passieren, würde uns sicherlich auch nächstes jahr ins aufstiegsrennen bringen.. und das is dann nur ein einziger neuzugang...

Auch wenn ich es nicht glauben will.. aber es würde auch zu der Theorie passen das er schon lang wieder spielen könnte.. es heisst ja immer nur "trainingsrückstand" was ja normal net sein kann..

auch würde die theorie passen das er von MS rasiert wurde und nun, wenn auch schweren herzens, zu einer mannschaft wechselt die er führen kann, und bei der er spielen kann..

ich sag jetzt mal, sollte er aus dem grund wechseln weil er rasiert wurde, dann versteh ich ihn voll und ganz.. wechselt er aus gehaltstechnischer sicht.. versteh ich ihn schon etwas, wenn auch net ganz..

wir können halt net genau wissen WARUM er wechselt, FALLS er wechselt..

meine angst is nur das mit ihm vielleicht auch unsere komplette "Achse" mit amedick dahinter und lakic davor auch noch wechselt.. dann siehts nämlich duster aus...

Also ich würds ihm ja auch wünschen das er woanders unterkommt, aber hier hat er echt nix gerissen und in koblenz war nun mal der tiefpunkt dabei.. jeder von uns, wäre er trainer des fck gewesen, hätte ihn erstmal auf die bank gesetzt oder zumindest mal verlangt sich reinzuhängen um ne weitere spielberechtigung zu bekommen.. so is das nun mal.. Jendrisek hat das nach dem "krach" so gemacht und gezeigt das er will.. Bugera war gedulidg und hat auf seine chance gewartet und sich reingehängt.. und der is stärker geworden seit er wieder spielt und gefällt mir mitunter ganz gut mittlerweile.. von lampe kam anscheinend kein wille unbedingt aufs feld zurück zu wollen..

und zu dzaka sag ich nur.. hey leute, seine Zeit ist vorbei.. MS hat ihn schon AUSGEWECHSELT! ! ! ! ! ! :grins: (das es in der nachspielzeit war is doch echt nur nebensache..) :rofl:

man sollte es auch mal von der Seite sehen.. Axel und Josh spielen eigentlich beide auf der gleichen Position.. linkes Mittelfeld.. von daher müsste einer von beiden dann eh auf die Bank bzw. zum Joker werden.. oder man versucht einen auf ne andere Position zu ziehen.. wobei josh sicherlich nie linker Verteidiger wird.. und Stürmer is er leider Gottes auch net grad geschaffen.. Also haben wir Axel, Josh und Paljic für links offensiv.. ich tippe wohl das einer dieser Jungs zum saisonende gestrichen wird um Geld einzusparen..

und bei Paljic läuft der Vertrag net aus... deshalb auch noch keine Vertragsverlängerung, denn wird werden ja gezwungen weiter einzusparen..