Beiträge von 31goalie

Und genau das hab ich bereits vor Tagen schon geschrieben im Thema zu Kim Falkenberg.. Fürth is echt zu blöd zum aufsteigen.. Jedes Jahr.. also fan von denen würd ich nimmer glücklich werden :lachen:

und zu Nürnberg.. Tja, diese Mannschaft is einfach sehr gut.. zumindest in der 2.Liga.. und jetzt haben die sich halt eben gefangen.. falls mainz oder freiburg nich mehr stolpern sollten, sind des genau die 3 temas die ich oben gesehen hab.. aber gut.. man soll ja nich den :grins: an die Wand malen.. vielleicht trennen die beiden sich unentschieden, wir gewinnen und dann wirds verdammt eng oben.. :schal:

das wär doch mal en endspurt.. und im Relegationsspiel machen wir dann cottbus nochmal platt.. hehe *träum*

Ich lach mich schlapp.. Never ever steigen die auf.. Greuther Fürth bricht doch jedesmal ein.. jedes jahr.. :lachen: im Schlussspurt kriegen die des flattern.. leider gottes werdens wir auch net.. nürnberg.. des is für mich der 3.aufsteiger zu mainz und freiburg.. wartets ab..

Und ich bin net bös oder traurig das wir den net kriegen.. mir wärs verdammt noch mal lieber ich würd endlich lesen das wir unsern josh halten.. den brauchen wir nämlich sehr... :arbeit:

Hi,

ne kurze Zwischenfrage.. Is denn schon irgendwas neues bekannt wegen dem auslaufenden Vertrag? ich hab in letzter zeit net alles so mitbekommen und vielleicht is mir (hoffentlich) ne info entgangen.. würd ungern lesen das er uns verlässt weil der vertrag ausgelaufen is..

Also der letzte Stand zu unserem Hauptsponsor ist doch glaub ich der, das die "Kooperation" endet. Der Hauptsponsor, DVAG, will doch aufhören.. ich weiss noch die Worte "irgendwann reicht es es mit der Hilfe und dem Beistand".. so in etwa war doch die aussage.. Und wenn ichs richtig weiss, dann endet der Vertrag doch zum Saisonende oder??

Gäbs dann net die möglichkeit, oder besser gesagt die Hoffnung, das SK dann nen Nachfolger für unsere Brust findet der en bisl mehr zahlt?! Schön wärs doch zumindest..

um auch mal wieder meinen senf dazuzugeben.. ich finde die situation zur zeit irgendwie etwas seltsam.. ich wünsche mir das es irgendwie doch wieder einen kleinen richtungswechsel gibt zur alten zielsetzung und einkaufspolitik. Ich mein, ich bin dankbar für lakic, ich bin dankbar für ouattara, ich bin dankbar für simpson, für jendrisek und teilweise auch für dzaka, auch ein paljic zeigt manchmal doch das er was drauf hat.. allerdings hoffe ich nicht auf noch mehr spieler wie bilek, damjanovic oder auch huseinovic.. diese drei haben mich absolut net überzeugt.. ein fuchs, ok, der hat was drauf und wenns nur ne gute schussstärke is.. ein müller, ok, kommt mir manchmal en bisl unbeholfen vor.. aber ich hoffe das die alte "wir suchen leute die hierher passen, jung und hungrig sind und entweder aus deutschland kommendo der gut deutsch sprechend sind" zurückkehrt..
    nur nimmt es grad nen ganz anderen weg, zurück zur "schlechten" alten gewohnheit: wir kaufen mal 5 vielleicht is ja einer davon gut.. masse statt klasse..
    das wir unsere jungen hüpfer weggeben, ok, seh ich ich net dramatisch da keiner von ihnen ein absoluter megastar war. alle konnten kicken, aber unter den neueinkäufen in der sommerpause waren einfach bessere spieler dabei.. so muss man das einfach sehen..

was ich aber als absolute pflicht ansehe is eine verlängerung mit bello und simpson, da beide sich absolut indentifizeren mit dem verein und kämpfen und laufen bis zum umfallen.. DARAN sollten sk und ms denken..

zur zeit gehts irgendwie wieder en bisl bergab und ich hab ein mulmiges gefühl.. als hätter der fck kurz sein gesicht nach oben gerichtet und is nun wieder dabei nach unten zu kucken.. natürlich is die euphorie erstmal weg nach der, gott sei dank, rettung letztes jahr.. aber irgendwie kommen immer mehr spieler mit denen ich als fck fan irgendwie ein identifikationsproblem habe.. natürlich ist es der lauf der dinge das man spieler gegen bessere austauscht, sofern möglich, aber nach den guten sommereinkäufen wundere ich mich doch sehr über den winterzuwachs.. und auch über die nichtbeachtung von einigen leuten auf der bank..

ich hoffe wirklich das sich dies irgendwie ein bisschen ändert.. denn ich hab das gefühl das der fck den ich seit 20 jahren liebe zur zeit dabei ist, einen weg einzuschlagen auf dem ich ihm nicht folgen kann..

was heisst denn hier fair bleiben? ich habe das geschrieben weil mir die ganzen user auf die nerven gehen die ms am liebsten vom berg jagen, sk dafür aber in den himmel loben wollen..

die beiden sind ein team.. heisst das net einer allein entscheidungen trifft sondern beide gemeinsam, das scheinen viele hier nicht zu verstehen.. überall wird gegen ms gewettert, aber sk mit keinem wort erwähnt..

um es aber kurz klar zu stellen, ich WAR ein riesenfan von sk als spieler und BIN ein riesenfan von sk als manager.. ich mag es nur net das dauernd grundlos alles schlechte und unverständliche ms in die schuhe geschoben wird..

hier steht doch ganz klar, das die beiden zusammenarbeiten und net jeder für sich.. DAS wollte ich damit sagen..