Hey Gazza,
coole Idee! Muss es nur noch einer im Stefan stecken dass des so einfach geht!!
Hey Gazza,
coole Idee! Muss es nur noch einer im Stefan stecken dass des so einfach geht!!
Man, endlich mal ne Schlagzeile über unsern Axel auf der Homepage und dann nur dass er Autogramme gibt......
......hatte gehofft er hätte endlich seinen Vertrag verlängert!!!!!
diesen Anschiss hatte er sich ja auch verdient, wer er mein Mitspieler gewesen....ich hätte ihn auch angepflaumt
Glaube kaum das Tobi das nächste Spiel im Kasten machen wird. Überzeugen konnte er gestern keinen und Robles hat vorher gut gespielt....
alle mal Daumendrücken....
Ich finde es auf jedenfall bemerkenswert wie Lakic nach so ner Verletzung so eine Leistung abrufen kann. Dieser Kerl macht Freude auf mehr!!!!
Meint ihr den Felix Magath ist kein Schleifer? Komischerweise ist er einer der erfolgreichsten Trainer in der 1. Buli.
@ Grabwood
Danke!!! Endlich mal jemand der mir aus der Seele spricht!
@gringno
mein Beitrag war nicht auf Deinen bezogen. Ich verstehe deine Argumente. Trotzdem bin ich der Meinung, dass der Torhüter der aktuell die Nr. 1 ist, genauso viel Unterstützung bekommen sollte!!
Sippel hat viele unsichere Spiele diese Runde gemacht. Robles spielt konstanter. Ich mag beide, bin froh dass ich kein Trainer bin der diese Entscheidung zu Fällen hat....
.....aber, ich finde es unfair, das bei den letzten Heimspielen Robles nur etwas "Applaus" entgegen kommt und dauernt Sippel Sippel Sprechchöre zu hören sind.... an Robles liegt es bestimmt nicht!