soviel ich weiß ist der doch noch immer verletzt, oder ???
Beiträge von Lautern
-
-
Danke dirtdevil natürlich war Hornig gemeint. Das Bugera noch nicht mal läuferisch mithalten kann ist doch jedem klar. Und Herzblut hat er schon 2 mal nicht....
-
Habt ihr eigentlich an jedem FCK Spieler was auszusetzen. Wie kann man eigentlich so unzufrieden sein.....*kotz*
-
Ich bin aber realistisch, und weiß was in den letzten 8 Jahren kaputt gemacht wurde kann MS und SK nicht in einem Jahr wieder ganz machen.....
Desweiteren hat jeder Trainer seine Durststrecken....natürlich macht auch er Fehler wie jeder andere auch. Aber seinen Kopf zu fordern und alles schlecht zu reden ist ja wohl
echt zu viel. Das kann nur jemand der keine Ahnung vom Geschäft hat.... -
Wer macht denn den "Ruf des Vereins" kaputt? Das seid doch ihr Grabbuttler!! Bähhhhh und sowas nennt sich FCK Fan.....vielleicht denkt einer von euch .... mal daran wo wir herkommen und wie unsere Ziele für diese Runde sind!!
PRO Sasic - PRO FCK
-
Was ist daran nicht sachlich bitte?
-
Weil ein erfolgreiches Team nur mit einem guten Kapitän möglich ist. Und Bello der beste Kapitän der letzten 6 Jahre ist.
-
aber 100% !!!
-
Ist das ein geschwätz!!! Ihr solltet euch mal hörten. Vorallem diejenigen die ihm im Mai die Füsse geküsst haben und er "heilig" und "unantastbar" gesprochen wurde!!!
Was seit ihr für weicheier!?
-
Jeder hier hat Axel gefordert und sprach gleich von "Sasic setzt nix mehr auf ihn".....
Ich denke das nach gestern jedem klar war warum er die letzten 2 Spiele nicht gespielt hat.
Er ist noch nicht so weit. Sasic hat euch den gefallen getan und ihn gebracht und nun ist das auch wieder verkehrt.
Echt super wie jeder hier umfällt wie ein Baum mit seiner Meinung!
BÄH !!!!!