Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

• der mißglückte befreiungsschlag von robles, der ball kommt postwendend zurück, robles kann ihn eigentlich locker aufnehmen und auf einmal kommt der tiefflieger von oben durchs bild geflogen. ich hab so gelacht. ohne ouattara ist das fck-spiel um eine attraktion ärmer.

Von wo hast du denn das Spiel gesehen?
    Der Befreiungsschlag war notwendig durch die Schlafmützigkeit von Dick.
    Und von der Westkurve sah der Ball auch recht gefährlich aus, als Verteidiger gehe ich da auch kein Risiko ein.

Und Lembis Fallrückzieher haben wir doch fast alle gerne gesehen. :love:

• aber er hatte durchaus 2-3 Schnitzer...so wieo fast alle in der Verteidigung heut.Aber ist ja nicht viel passiert durch diese Fehler....

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• @ könig otto
    von der nord.
    wenn du die szene siehst und der gegner schießt auf das tor, dann erwartest du einen hohen ball und hoffst schon beim ansatz des schützen, das der torwart wieder rechtzeitig im tor ist, oder der ball das tor verfehlt. aber das auf dem weg zum tor noch ein verteidiger im tiefflug den ball klärt, damit rechnet ja wohl erstmal keiner, und umso lustiger ist dann die szene :D

vielleicht ist aber unser humor zu verschieden :D

• Ich fands gut gemacht von Moussa, kein Risiko gehen, nicht so früh. :gutgemacht:

Und wenn ein Ball aufs Tor kommt, der TW aber noch nicht da ist, da ist mir das Herz schon in die Kniekehlen gerutscht.
    Da scheint unser Humor wirklich nicht kompatibel. :rotwein:

• Ich nicht, mit Damjanovic gibts doch deutliche Abstimmungsprobleme wegen der Sprache. Sie haben zwar wenig zugelassen, aber das ganze wirkte doch irgendwie fahrig und nicht immer souverän.

• Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• na klasse, laut kicker hat er einen Muskelfaserriss. Damit kann wohl auch seine Länderspielreise absagen.