Srdjan Lakic zum FCK? (voetbalzone.nl)

  • Seh ich auch so, vielleicht schläft er ja ein wie eine Bombe

    Ob einschlafen an der Stelle aber die richtige Taktik ist...? :grins:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Ob einschlafen an der Stelle aber die richtige Taktik ist...? :grins:


    Gut wärs wenn er die Innenverdeidigung des Gegners einschläfern würde und dann treffen würde. :grins:

  • schlafen ist doch nichts schlimmes, so lange er es nicht auf dem platz tut. wäre ganz nebenbei gesagt auch zu laut... =)

  • ist eigentlich schon der Vertrag unterschrieben ?


    Ich denke, dass selbst Miro am Ende bei uns nicht mehr so toll traf (wie z.Zt. auch), da können wir auch nicht erwarten, dass unser neuer Stürmer "am laufenden Band " trifft. Die Hauptsache, wenn er mit dafür sorgt, dass wesentlich mehr Tore fallen, als in den letzten Jahren, ob Dzaka, Ziemer oder sogar Bello. Wenn die immer eins mehr schießen als der Gegnersind wir in 3 Jahren Championslig-Sieger und 2facher Deutscher Meister !

  • Ich sehs schon kommen :D


    Nach den ersten 3 Spielen wenn er net getroffen hat ist das Gemaule wieder groß :rofl:


    Kann ich nur sagen: Jungs lasst ihm seine Zeit . . . Die Vorbereitung ist vorbei und er wird gegen Jena einfach "ins kalte Wasser geworfen" . . .


    Er kennt die Mannschaft nochnicht und die Laufwege müssen auch passen . . . Das kann net in 3,4 Tagen passieren ;) Das dauert schon ein wenig länger ;)


    Deswegen: Habt Geduld ;) SK weiß schon warum er Lakic holt :daumen:

  • @SeBBi


    du hast absolut recht, doch leider ist er noch nicht da.


    Ich warte auf das Offiziele OK!!!!!!!!!!


    Alle!!! warten auf das ok und könnens kaum abwarten