Beiträge von Bahnheimer

Jetzt muss ich doch meckern; Warum nimmt Kurz De Witt raus? Auch wenn die 2te Hälfte besser war, hätte das nicht sein müssen. Alleine für die Standards. Tiffert hat ja anscheinend "alles" verlernt.

War mir aber schon klar, das viele hier wieder die "rote" Brille aufsetzen und auf Grund der 2ten Halbzeit, die wirklich gut war, und alle auf nächste Woche vertrösten. Und dann auf übernächste usw.. Wenn man alles zusammen zählt, bleibt nur eins unterm Strich, nicht bundesligatauglich! Ich hoffe auf den 16ten Platz und dann einen Gegner in der Relegation, der garnicht aufsteigen will.

Mein fazit: 2te Liga, Lautern ist dabei.

Auch wenn es so weit kommen sollte, werde ich weiterhin den teufel im Herzen tragen(hab da ja selbst mal gespielt), aber traurig darf man ja wohl sein. :schild:

So, mal kein Gemeckere gegen irgendjemanden, wie man es von mir gewohnt ist. Nicht gegen Kurz und auch nicht gegen die Mannen auf dem Platz. Nur Traurigkeit, das man jetzt merkt, das wir nicht bundesligatauglich sind. Klar gegen Gladbach, ist schon ne Nummer diese saison, aber wir müssen punkten und da wir das auch nicht gegen "Gleiche" machen und gegen "Große" auch nicht, wann dann?. Na ja, Hoffe nur das viele Spieler mit in die 2te Liga müssen.

Aber mal sehen, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube, aber vielleicht kommt ja heute noch was.

Sch..., dabei hatte ich so ein gutes Gefühl.

Wenn Kurz heute mit drei Stürmern oder allgemein mehr Risiko angefangen hätte und dann mit 0:3 oder höher die Niederlage ausgefallen wäre hätten ihn genauso viele in der Luft zerissen wie man ausgerechnet gegen Bayern so "freiwillig" sich die im unteren Drittel einigermaßen gute Tordifferenz versauen kann.

Hinterher ist man immer schlauer oder hätte es anders/besser gemacht. Denkst du Kurz meint, dass er immer alles richtig macht nur weil er nicht nach jedem verlorenen Spiel sagt "ja ich habe einen Fehler gemacht, die Niederlage geht auf meine Kappe"?

Ich gebe dir recht, Betzegeher. Wahrscheinlich hätten 16 von 18 BL Trainer genauso deff auf gestellt. Ich meinte ja nur, wenn ich zu Hause gegn Köln 3 eingeplante Punkte so einfach hergebe, muss ich doch mal den versuch starten diese 3 P wiederzuholen. Und in München, wo eh jeder gsagt hat, da gibt es Zunder, und die ganze Woche über die bayern in die "Kriese" geredet wurden, warum überrasche ich die nicht damit, das ich ich eben dort mal offensiv auftrete. Das Torverhältnis kann, hat aber bisher noch nie über auf- und Abstieg entschieden.

Okay. Die Reaktionen auf meine Posts, zeigen wirklich das man als Lauternfan mit solchen Leistungen zu frieden sein muss. ich kenne ander Zeiten und hab wahrscheinlich den Zug verpasst, das Lautern nur noch für "hoffentlich halte ich die Liga" Und wen nicht gehen wir auch in die 2te und 3t3 und 4te usw. Wäre mir auch egal, wenn es so wäre, aber man darf doch mal sie "wahrheit" sagen und nicht alles schön reden. Und unser Betzte war mal bekannt, für ne Überraschung und wenn ich nix zu verlieren habe, warum denn dann nicht.?

Eben die Pressekonfe von Kurz gesehen.:

Konnte mir das erst garnicht anhören,Alles schön geredet und "wir packen das". Ich kanns nicht mehrr hören. Es muss doch einen geben, der ihm mal sagt, das wir im Abstiegskampf stecken. warum muss ich den in Bayern, die total verunsichert sind, so denfensiv auftreten. 2 Schüße auf das Tor von Neier? oder 78% Ballbesitz für Bayern? Was soll ich mehr sagen. Und erinnert euch an letzte Woche zuhause gegn Köln. Traurig. Fazit: "2:0 verloren in Bayern, toll, ich bleib Trainer" :held: (das ist Ironisch gemeint)

Klasse