Ich glaube MK hat ein "Manko an Durchblick". Der hat vergessen, das wir im Abstiegskampf stecken.
Beiträge von Bahnheimer
-
-
Klar, aber nicht so. So spielt ein Absteiger. Und jetzt die Packungen von Bayern und Gladbach abholen und weiter Durchhaltefrasen schwingen.
Ich denke auch das wars.
-
Was soll ich mich über so einen charakterlosen Menschen noch länger aufregen. Das bild und der Artikel von BetzeFensi ist ja wohl eindeutig. Habharken und weiter. der ist es nicht wert, auch nur noch ein Wort über ihn zu verlieren. Ich sage immer, man trifft sich im Leben immer zweimal. Oder besser, Strafe folgt auf dem Fuß.
Ne, der hätte mir den Charakter auch garnicht hierher gepasst.
-
Iookaround, da bin ich voll und ganz deiner Meinung.
-
Ich hab das ja schon vor Wochen gesagt, nur das ein oder andere gute Spiel gegen einen "Großen" reicht nicht um in der Buli oder im Pokal zu überstehen. Wenn ich unseren Sturm sehe und die Fakten sprechen für sich, krieg ich das Kotzen. Im 1ten Kreis bei uns würden wir solche Stürmer zum Teufel jagen. Und wenn dann auch noch Mittelfeld und Abwehr solche Blachouts haben dann gute Nacht. Ich denke ich kann Sky wieder abmelden, da wir nächste Saison wieder öfters Montags spielen.
-
Ich hab das ja schon vor Wochen gesagt, nur das ein oder andere gute Spiel gegen einen "Großen" reicht nicht um in der Buli oder im Pokal zu überstehen. Wenn ich unseren Sturm sehe und die Fakten sprechen für sich, krieg ich das Kotzen. Im 1ten Kreis bei uns würden wir solche Stürmer zum Teufel jagen. Und wenn dann auch noch Mittelfeld und Abwehr solche Blachouts haben dann gute Nacht. Ich denke ich kann Sky wieder abmelden, da wir nächste Saison wieder öfters Montags spielen.
-
Ich muß Pfalzadler und Red Shark beipflichten. Zu Hause nur mit einer Spitze ist zu wenig. Zu Hause muß ich mit breiter Brust auftreten, die Gegner haben sich nach uns zu richten und nicht wir am Gegner. Zu dem einen Stütmer, Kouemaha, laufen und mit Kopf durch die Wand geht es halt meist nicht. Klar, gestern war er, zumindest läuferich gut. Aber sonst ist doch jeder Ball weg, wenn er angespielt wird. Und immer "anschiessen" klappt halt nicht. Zu Kurz, entweder sind unsere offensiv Leute so schlecht, oder er hat noch nicht erkannt, das da Trainingsbedarf besteht. Ich könnt mir jede Woche in den Hintern beißen, wie unsere Stürmer, teil hervorragend heraus gespielte Chance, wie Kreisklassefußballer kläglich versieben.
Trotzdem hoffe, bete und glaube ich daran, daß am Ende der Klassenerhalt steht. -
Man, wenn ich manche Einträge hier lese. Fakt ist einfach, das unsere Mannschaft lustlos und ohne Kampf spielt. Gestern war das der Gipfel. Nochmal, ich habe in meinen 47 Jahren noch nie ne Lautrer Elf gesehen, die nicht gekämpft hat.Gegen Bayern wohl gemerkt. Keiner stellt Kuntz oder Kurz in Frage. Nur komisch ist es schon, das der Kampfgeist in dieser Mannschaft fehlt, oder nicht so ausgeprägt ist, wie z.B. letzte Saison. Ich hoffe nach wie vor, das trotz einer fast rundrum erneuerten Mannschaft, wir die Kurve kriegen. Das wäre dann, das "Meisterstück" von Kurz und Kuntz.
-
Ich gebe Kölner Teufel in vielen Dingen recht.
Gut nach dem 4. Spieltag ist es vielleicht noch zu früh eine Bilanz zu ziehen. Und gegen Bayern kann man ja auch verlieren.
Aber gestern, das war eine Demütung, wie ich sie noch nie gegen Bayern erlebt habe. Nicht wegen dem Fehelen von Spielintilligenz, nein so lust- und kraftlos habe ich noch nie ein Team unserer Roten Teufel gegen Bayern gesehen. Auch wenn man den Bayern fast immer spielerisch unterlegen war, hatte die Mannschaft gekämpft und geackert. Lohn war dann auch oft ein Sieg oder hartumkämpftes Unendschieden.
Gestern war garnichts. Aber ehrlich gesagt,sehe ich das schon vom 1.ten Spieltag an. Einsatz, Kampf und Leidenschaft fehlt momentan in dieser Truppe. Nur gestern war das der Gipfel, so ein Spiel habe ich in 47 Jahren noch nicht gesehen. Das tat richtig weh. Ich hoffe Kurz und Kuntz können dieser Truppe wieder Leben einhauchen, sonst können wir nächste Saison wieder die Topspiele Montags bei Sport 1 sehen. (Und ich spare Geld, da ich Sky abbestellen kann)
Trotzdem stehe ich zur unsere Mannschaft, dachte nur die Leidenszeit wird langsam weniger.
-
Aber zu uns wird er auch nicht kommen. Wahrscheinlich knickt er ein und unterschreibt halt für ein Jahr ( + Option) bei den Bayern. Soll er machen wie er denkt. Wenn ihm unser Bundesliga-Niveau nicht stark genug ist, dann soll er mal beweisen, dass er das Bundesliga-Niveau noch auf Dauer hat. Wo auch immer.
Sehe ich genauso. er hat selbst gesagt, das er nicht zum FCK zurück möchte, da er noch ein,zwei Jahre auf "hohem" Niveau spielen möchte. Mal sehen wo er das kann. Bei Bayern wird er nicht oft spielen, und dann kann er sich sein Letztes großes Turnier nächstes Jahr abschminken.