das hast Du jetzt aber schön gesagt...
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
Nun, ich hatte die Freude ihn viele, viele Male zu erleben.
Man sollte aber keine Vergangenheitsverklärung betreiben, er war ein ganz solider Bundesligatorhüter, mit Stärken und Schwächen, aber kein Übertorwart.
Wirklich beeindruckend war sein Herauslaufen - immer mit letztem Einsatz und häufig so dynamisch, dass der Stürmer vor lauter Schreck den Ball versemmelt hat. Häufig nicht nur dynamisch, sondern auch nicht ganz regelkonform, hat den Stürmer einfach umgehauen. Damals waren gelbe Karten für Torhüter noch eine Seltenheit, Gerry hat sie gesammelt, wie sonst nur Abwehrspieler...
Legendär ist er m.E. erst als Trainer geworden, da macht ihm keiner was vor!
-
ist ja alles ganz vernünftig, aber auch eine Kostenfrage...
Und der Aufwand für ein Freundschaftsspiel muss sich im Rahmen halten. Von daher kann ich die Absage verstehen!
-
wer soll bei uns denn auch die Tore schießen?
Tobias Sippel?
-
woher habt ihr die Informationen über das Testspielergebnis?
-
ich mag sowohl Pauli, als auch Aachen....
Wie auch immer, ein schwerer Verlust ist Weigelt für uns nicht!
-
war vermutlich einfach nur Frust, reine Sturheit.
Er hat seinen Fehler doch eingesehen und sich entschuldigt. Wir sollten das endlich vergessen, man hat ja fast den Eindruck, er hat die Mannschaftskasse geplündert, wie auf ihm rumgehackt wird, wegen dieses einen Fehlers...
-
Das Problem bei Werner, ebenso wie bei Jendrisek scheint mir nicht die Qualität zu sein. Sie haben beide schon gezeigt, das sie was können. Hier scheint es mir eher der Kopf zu sein, die entsprechende Einstellung zu ihrer eigenen Leistung, die sie von besserem Spiel in der Mannschaft abhält. Es nützt halt nichts in diese Köpfe hineinschauen zu wollen.
wie (fast) immer eine sehr treffende und kompetente Analyse von Dir!
Wollen mal hoffen, dass die beiden Ihre Köpfe in den Griff kriegen.
-
also ich würde mitmachen, allerdings wird es schwer sein, so etwas zu organisieren.
Und dann mit 390 Euro ankommen, weil zu wenige mitgemacht haben, wäre auch irgendwie peinlich!
-
letzlich muss Sasic entscheiden, wofür er die Spiele nutzen will.
Zu viel in die Spiele zu interpretieren ist keine gute Idee, andererseits hat man vor der Saison keine anderen Informationen, da stürzt man sich auf alles!