Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
irgendwie laufen manche Dinge völlig verkehrt....
Ich weiß nicht, ob er ein Abzocker ist. Aber wieso verhält er sich nicht profi-haft. Nicht auszuschließen ist allerdings auch, dass man ihn loswerden möchte und deshalb irgendwelche Kleinigkeiten aufbauscht....
Naja, das wird wohl nichts mehr mit ihm. Schade, wieder ein teurer Fehler, der nur noch Ärger macht!
-
er hat einen gültigen Vertrag!
Solange er keinen Verein findet, ist er bei uns an Bord.
-
ich denke, er ist fußballerisch ein Supermann.
Wenn er sein Potential ausschöpft, kann er für uns noch ganz wichtig werden.
Ist vielleicht ein wenig schwierig und sensibel, aber ich hoffe Sasic holt das letzte aus ihm raus.
-
ich hoffe auch auf einen einstelligen Platz, vor allem wünsche ich mir weniger Unruhe, keine neuen Schulden und schnellstmöglich 40 Punkte...
Wenn es dann Platz 10-12 wird, auch okay.
-
ich frage mich auch, wieviele Dauerkarten verkauft wurden, gibt es dazu eine offizielle Aussage?
-
noch mal, bei einer einzelnen Verletzung kann man fast nie sagen, ob die Ursache einfach Pech oder falsches Training war.
Wenn sich Verletzungen jedoch häufen, dann läuft was falsch. Ein modernes, auf aktuellen medizinischen Erkenntnissen aufgebautes Training, reduziert das Risiko von Verletzungen, d.h. es kommt zu weniger Verletzungen - passieren kann immer was.
Deshalb macht es mir schon etwas Sorge, dass sich bei uns in den letzten Jahren immer so viele Verletzungen ergeben. Das ist doch kein Zufall!
-
ja, irgendwie strahlt Robles keine Souveränität aus...
Aber ich möchte niemanden einfach nur aufgrund eines ersten flüchtigen Eindrucks beurteilen...
Hoffentlich wird und bleibt Sippel fit, dann können wir uns die Spekulationen sparen...
-
ich finde die Einteilung nicht so klasse...
Beim DFB habe ich immer irgendwie das Gefühl, dass da gemauschelt wird oder ein paar Funktionäre selbstherrlich vorgehen...
Wie auch immer, ist nur so ein Gefühl...
-
ist Trapp besser als Robles?
Mir fällt es schwer, die Jungs einzuschätzen, habe Trapp noch nie und Robles nur beim Aufwärmen gesehen...