vielleicht erklärt das auch seine schlechte Leistung gestern - habe ihn gar nicht wiedererkannt!
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
ich fände es auch besser, wenn nicht gleich so ein starker Gegner kommt.
Saisons, bei denen wir das erste Spiel gewonnen haben, sind meist viel besser gelaufen...
-
bitte nicht vergessen, dass er nicht mehr der Lokvenc ist, den wir kennen. Ist nun auch schon ein paar Jahre her...
War immer einer meiner Lieblingsspieler!
-
ich denke, das wissen K + S auch, aber die Randbedingungen sind ja nun schon extrem häufig diskutiert worden...
Zaubern können die beiden eben doch nicht.
Trotzdem wäre es auch für mich ein harter Schlag, wenn wir mit dem Kader ins Training starten würden...
-
nur dann, wenn sein Gehalt nicht noch besser ist, als seine Leistungen....
-
was, Dein Psychater auch? Die stimmen sich wohl ab
-
mir fällt eine Prognose schwer, bin aber optimistisch.
Portugal liegt uns als Gegner. Nach den Spielen gegen Kroation (peinlicher Ausrutscher) und gegen Österreich (zittrige Knie wegen Angst vor der Blamage) werden wir vermutlich unterschätzt.
Portugal hat zusätzlich den Fehler gemacht, seine Stars im letzten Spiel zu schonen.
Von daher können wir es gut packen, die Portugiesen zu dominieren. Aufgrund der Qualität einzelner Offensivspieler (vor allem Ronaldo) besteht aber immer die Gefahr, dass die uns 1 Tor reinhauen und dann wird es extrem schwer.
Fazit: Vorsichtiger Optimismus.
Was das andere Spiel angeht, wenn die Kroaten nicht überheblich werden, schaffen sie es. Wenn Sie den gleichen Fehler machen wie die Tchechen, die Türken zu unterschätzen...
-
ganz genau, dann wäre er aber schön blöd gewesen, da Kuntz ihn ja halten wollte...
-
ja, völlig überflüssig. So wie Immobilienmakler. Tun nichts und kassieren fette Kohle!
-
Danke für die guten Spiele in der Rückrunde, ohne Dich wären wir in der 3. Liga!