er hat mich in den letzten Spielen absolut positiv überrascht. Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihm so viel Leichtfüßigkeit gar nicht mehr zugetraut habe.
So gut hat er schon 2 Jahre nicht mehr gespielt!
Weiter so!
er hat mich in den letzten Spielen absolut positiv überrascht. Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihm so viel Leichtfüßigkeit gar nicht mehr zugetraut habe.
So gut hat er schon 2 Jahre nicht mehr gespielt!
Weiter so!
ich weiß auch nicht, was los ist. Letzte Saison war ja sehr gemischt, habe mich da häufig über ihn geärgert. Aber sein Saisonstart dieses Jahr war genial, schade, dass es jetzt nicht läuft.
Von den Verschwörungstheorien halte ich gar nichts. Wie blöd soll ein Trainer sein, dass er einen guten Mann nicht aufstellt...
bin schon ziemlich verdattert, was ein Sieg hier im Forum so ändert...
Plötzlich werden unsere "Versager" zu Fußballgöttern...
Für mich hat er eine ordentliche Saison gespielt und ich habe nicht verstanden, wieso er schon von so vielen "Fußballexperten" als Fehleinkauf tituliert wurde.
Vielleicht lässt sich das der eine oder andere eine Lehre sein und kritisiert unsere Spieler zukünftig etwas fairer!
sehe ihn nicht als Spielmacher, dafür ist er nicht der Typ.
Aber er gehört schon seit langem zu meinen absoluten Lieblingsspielern. Vor allem, wenn der Gegner defensiv steht, da er zu den wenigen gehört, der mit einer Einzelaktion eine Abwehrkette überwinden kann.
Weiter so! Hoffentlich läuft sein Vertrag noch lange!
nun, wir hatten in der Vergangenheit sehr viel Pech mit Schiedsrichterentscheidungen, am Freitag wieder.
Bin auch der Meinung, dass das 3:3 auf seine Kappe geht, aber ansonsten sind seine Leistungen doch sensationell! Hat mich absolut überrascht, wie genial er hält!
Für mich die positive Überraschung der Saison!
nun, wenn du meinst, seine Leistungen angemessen analysieren zu können, dann frage ich mich, wie Du einem Nationalspieler die Zweitligatauglichkeit absprichst...
Vielleicht liegt es einfach an der extrem miesen Atmosphäre, zu der Du Deinen Teil beiträgst.
Überleg doch einfach mal, wieviele Spieler, die in anderen Vereinen gut gespielt haben, hier weit hinter ihrem Potential bleiben...
Vielleicht bis Du mit Deiner "objektiven" Analyse dann zukünftig etwas vorsichtiger und fairer...
auch von mir herzliche Glückwünsche!
Außerdem wünsche ich etwas mehr Fortune im Abschluss und etwas fairer Kritiker...
Nach 10 Toren werden Sie hoffentlich die Klappe halten, also Gas geben!
tut gut, dass hier nicht nur Heulsusen im Forum sind! Danke Betzi!
@Betzebube,
gesehen habe ich alle Spiele bis auf zwei, bei allen Heimspielen bis auf einem war ich im Stadion (trotz 500 km im Auto).
Die negative Energie, die in den letzten Jahren vom Verein ausgeht, hat dazu geführt, dass selbst absolute Spitzenleute hier weit hinter ihrem Leistungsvermögen zurückgeblieben sind.
Deshalb sollten ALLE, die für den Verein fiebern, dazu beitragen, dass sich die Stimmung dreht, dass der Optimismus zurückkehrt, dass die Spieler keine Angst vor den eigenen Fans haben.
Lautern war immer durch den Zusammenhalt von Mannschaft, Verein und Fans stark. Deshalb haben wir uns jahrelang in der Bundesliga gehalten, obwohl wir mit 100.000 Einwohnern in einer strukturschwachen Region wirklich eine schlechte Ausgangslage haben.
Deshalb: hört mit dem Gejammer, der Besserwisserei und dem xyz-Raus-Rufen auf. Zumindest wenn ein Spieler vollen Einsatz zeigt.
Bernier war sicherlich nicht einer unserer besten, ihn aber niederzubrüllen wird sicherlich nicht dazu führen, dass er besser wird. Er ist immerhin kanadischer Nationalspieler, da steckt in ihm sicherlich noch viel mehr!!!