Hat von Euch jemand eine Ahnung, wieviele Zuschauer gegen Paderborn erwartet werden?
Gegen Fürth kam ich mir richtig einsam vor. Hoffentlich werden es mehr, jetzt wo die Ferienzeit vorbei ist...
Hat von Euch jemand eine Ahnung, wieviele Zuschauer gegen Paderborn erwartet werden?
Gegen Fürth kam ich mir richtig einsam vor. Hoffentlich werden es mehr, jetzt wo die Ferienzeit vorbei ist...
ich sehe mit Freude, dass die Anzahl der Vernünftigen hier im Forum zunimmt.
Es gab Tage, da habe ich gedacht ich wäre der einzige der gegen die
"es ist ja alles so fürchterlich, alles sind nur Trottel, ich habe allein Ahnung von Fußball, wir steigen ab, das Management ist korrupt"-Heulsusen mit allerhöchstem Fußballverstand anmailen muss.
Danke für Eure Hilfe!
Morgen kommt der 3er!!! (er muss, er muss, er muss einfach!)
Ouattara hatte auch einen schweren Start mit Verletzungen...
Wäre doch klasse, wenn Diarra eine ähnliche Entwicklung nähme...
hoffentlich hat er morgen einen guten Tag.
Da wir kaum Stürmer fit haben, werden wir vermutlich nicht unendlich viele Tore schießen, da darf hinten kein Fehler passieren...
Oh man, ich bin jetzt schon angespannt... Der 3er morgen muss, muss, muss einfach gelingen!!
was wird denn hier am Simpson rumgemeckert...
Ist doch gegen einen defensiven Gegner einer unserer wichtigsten Leute...
Hat doch gute Spiele abgeliefert und sich immer gut eingesetzt....
Kann ich echt nicht verstehen....
Lexa würde ich keine Träne hinterherweinen...
ich habe ein gutes Gefühl! Wird bestimmt einer unserer besten Leute!
dann wollen wir mal hoffen, dass er WESENTLICH besser spielt, als in den anderen Spielen diese Saison...
er ist ein Spieler aus unserer ziemlich großen Gruppe von hoffnungsvollen Talenten.
Wir haben einfach zu viele Leute mit viel Potential, die aber noch nicht stabil die Form haben, um an der Spitze der 2. Liga mitzuspielen.
Deshalb setze ich große Hoffnungen auf Hansen...
Wir brauchen einfach ein paar gestandene Spieler, die den Kern unserer Mannschaft bilden.
und wie war das Date im Kino?