Beiträge von doc.harley

Der Reichenberger wär schon nät schlecht. Und grad weil er bald 34 ist...Wär nämlich auch nät schlecht falls wir wirklich in die 3. Liga absteigen. Dann hätten wir auf jeden Fall nen alten Haudegen der auch noch Tore schießen kann. Nur mit Jungen geht es ja auch nicht. Haben wir ja diese Saison gesehen,oder??? Also wenn der sich bereit erklären würd auch in der 3. Liga zu spielen, würd ich mir Gedanken machen. Aber jetzt haben wir ja endlich jemand der von Fußball Ahnung hat. Der Stefan :held: wird schon die Richtigen für die nächste Saison finden.... :schild:

Hallo??? Unsinnig von Sasic???
    Ja was ist denn das für ne Einstellung wenn man mitten im Abstiegskampf ist und schläft bei der Taktikschulung???
    Grad der Jendrisek, der so oft im Nebel rumlief? Nur weil er 5 Kisten gemacht hat???
    Vor zehn Jahren hät mich mein Trainer dafür in die Wüste geschickt. und ich hab nur 5te Liga gekickt....
    Die Einstellung von den Jungen kotzt mich manchmal richtig an.... :flow:

ich würd mir nix mehr wünschen als das wir drin bleiben. Leider kann ich nicht mehr daran glauben. Was isch am Freitag gesehen hab, lässt mich nicht mehr hoffen. Klar, zwei mal gewinnwn und wir wären wieder dran, aber mit der Mannschaft können wir das nicht schaffen. Der Kader ist einfach qualitativ nicht gut genug für die zweite Liga. Da kann die Mannschaft noch nicht mal was dafür....Ich find nämlich, und jetzt steinigt mich nicht, das die Jungs alles versucht haben am Freitag. Wie gesagt, leider reicht das nicht. Nee nee, das gibt nix mehr. Trotzdem drück ich natürlich die Daumen und bin bis zum Ende dabei...

So, es reicht mir jetzt...

IHR SEID ES NICHT WERT DAS FCK-TRIKOT ZU TRAGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und du, lieber Fritz Fuchs, hättest deine Eitelkeit ruhig noch bis Saisonende hinten an stellen können.
    Ehrenamt Hin oder Her...
    Ruhe wäre wichtiger gewesen.

Und wir dachten es geht dir "nur" um den FCK