Beiträge von doc.harley

Hab das eben auch grad nät kapiert bei der Sportschau. Hab zu spät zugeschaltet. Kann es mir mal einer erklären????
    Kuntz doch nicht zu uns????
    Und wer soll da Internas ausgeplaudert haben???

Was ein Rotz. Ich raff grad gar nix mehr !?

:cursing: :wacko: :wacko: :wacko:

SC Paderborn - FCK 0-1

FCK - SC Freiburg 0-2

SV Wehen-Wiesbaden - FCK 2-1

FCK - Kickers Offenbach 2-1

VfL Osnabrück - FCK 2-2

FCK - TSG Hoffenheim 1-3

Erzgebirge Aue - FCK 0-2

FCK - FC Augsburg 1-2

FCK - Alemannia Aachen 0-2

Mainz 05 - FCK 3-0

FCK - FC St. Pauli 0-1

Carl Zeiss Jena - FCK 1-2

FCK - 1. FC Köln 1-4

macht 13 Punkte + 19 gespielte Punkte = 32 Punkte.

So leid es mir tut, aber es wird nicht reichen !!! :(

Ist doch scheißegal wer den entlassen hat. Hauptsache der ist weg!!!
    Das war ja nät mehr auszuhalten. Jetzt muss noch der Vorstand weg, Stefan Kuntz verpflichtet werden und mit dem FCK gehts wieder bergauf.... :schild:

Ich fände es ne coole Sache, wenn sich vielleicht n Sponsor finden würde der uns Fans für die Spiele mal n paar hundert Tröten verteilen könnte. Ich fand es echt geil was die in Eberdeen gegen die Bayer abgezogen haben. Da wäre doch mal wieder n bissl mehr los aufm Berg.....Und unsere Jungs können doch jede Unterstüzung gebraucche, oder???

Also Ihr Herren Sponsoren....

Was meint Ihr???? :schal:

Alter Trainer weg (Gott sei Dank), jetzt bitte auch noch den völlig überflüssigen und Fußballahnungslosen Herrn Goebel absetzen. Der Typ hat uns alle bis jetzt nur benutzt, dieser Ahnungslose. Sagt fast immer die UNWAHRHEIT,(JHV).Den braucht wirklich keine Sau. Ich hab schon des öfteren angemerkt, dass wir endlich ein Gremium da oben brauchen, welches Ahnung von dem hat was es tut. Nix für ungut Herr Goebel, aber vielleicht ist ja wieder ne Sachbearbeiterstelle bei Pfaff frei. Manchmal ist es ratsam zu seinen Wurzeln zurückzukehren. :daumen: