Beiträge von doc.harley

Was ist denn los mit unseren Neuen mit denen wir bald wieder erstklassig sein sollen???? Die Sprüche, "Gut Ding will Weile haben", kann ich nicht mehr hören.Es wird Zeit das die Herren mal in die Gänge kommen.Die ganze Liga rüstet auf, und wir glotzen in die Röhre. Ich kann es auch nät mehr hören dass wir keine Kohle mehr haben....Seid wir mit dieser Agentur zusammen arbeiten, keine Ahnung wie die jetzt gleich heißt, bekommen wir immer mehr neue Sponsoren dazu, aber keine Kohle aufs Konto, oder was??????? Leider hab ich das Gefühl das sich mein FCK anschickt ne graue Maus der 2. Liga zu werden....
    :zeter: :grummel: :zeter: :grummel: :zeter: :grummel:

Ou ja...das wär einer.Der kann n Ball halten und sich auch mal aggressiv durchsetzen.Wir brauchen mal wieder so einen der nen Arsch in der Hose hatNicht so ein Pseudospielmacher wie der Haijnal. Der hat zwar n paar gute Spiele gemacht, wer aber gleich beim ersten Ruf von einem Aufsteiger wieder weg ist, den brauchen wir beim FCK nät. Mir gehen die scheiß Söldner so langsam auf den Sack....!!!!!!!!!!!!
    Zurück zu Braaten, wenn der Transfer machbar ist, auf jeden Fall zuschlagen. Und hoffentlich hängt der sich dann mal für den Verein richtig rein.... :deal:

Und Abflug Kristiansen!!!!!Wer nicht kommen will oder darf, hat hier eh nix verloren.....Wir haben zwar nicht gerade die besten finanziellen Möglichkeiten, aber betteln müssen wir ganz sicher auch nicht...Das haben wir beim besten Willen nät nötig!!! :grummel:

@Jens....
    Seh ich absolut genauso.Mich kotzt es auch an das immer wieder n Haufen Spieler kommen und gehen. Und hat sich mal n Spieler gut integriert und spielt mal konstant gut, kommt n Verein, bietet 3,50€ und der Spiler wird verschärbelt. Das regt mich auch tierisch auf.Aber die Spiler selbst sind auch nicht ganz unschuldig dabei...KEINER hat sich in den letzten Jahren wirklich mit dem Verein identifiziert....!!!
    Andererseits muss man auch mal zu nem Spieler sagen können,"du hast Vertrag und Du bleibst"!!!!Basta!!!!!