Und Siegert fährt hoffentlich, am Berg vorbei und heuert beim 1.FC Saarbrücken an. Das dürfte die Liga sein, die er spielen kann.
Ja, irgendwie hab ich auch den Eindruck das der uns nicht wirklich weiter bringen würde....
Und Siegert fährt hoffentlich, am Berg vorbei und heuert beim 1.FC Saarbrücken an. Das dürfte die Liga sein, die er spielen kann.
Ja, irgendwie hab ich auch den Eindruck das der uns nicht wirklich weiter bringen würde....
Weiter schon.... aber in die falsche Richtung.
Kuntz hat auf der PK gesagt, dass wir uns nur Spieler, die Ablöse kosten, leisten können, wenn wir selber Transfereinnahmen erzielen...
Dadurch ist die Warscheinlichkeit das Anton Fink kommt wohl noch ein wenig gesunken, aber ich frage mich warum das solange dauert, wenn er nach Karlsruhe will...
Kuntz hat auf der PK gesagt, dass wir uns nur Spieler, die Aböse kosten, leisten können, wenn wir selber Transfereinnahmen erzielen...
Dadurch ist die Warscheinlichkeit das Anton Fink kommt wohl noch ein wenig gesunken, aber ich frage mich warum das solange dauert, wenn er nach Karlsruhe will...
Ich kann mir vorstellen, daß man auf Transfererlöse wartet. Sollten 1-2 Spieler verkauft werden, dann hätte man vielleicht die Ablöse von 800.000 € für Fink zusammen.
wir brauchen nicht noch einen STürmer.....selbst wenn SK 800.000 auf der hohen Kante hätte, sollte man dieses Geld lieber ins kreative Mittelfeld stecken....
GENAU!
In Sturm und Abwehr sind wir ganz gut besetzt - im Mittelfeld klaffen große Lücken. Da brauchen wir 1-2 gestandene Profis!
Man braucht noch 1-2 fähige Spieler für ins Mittelfeld , aber auch noch einen zusätzlichen Stürmer Man hat letzte Saison gesehen was los ist, wenn Lakic ausfällt und Jendrisek einen schlechten Tag hat. Nämlich nicht viel.
meine meinung.den hesse sehe ich nämlich ´nicht als stürmer sondern eher als rechts aussen.klar das mittelfeld muss verstärkt werden ohne wenn und aber.ZM ZM ZM
Man braucht noch 1-2 fähige Spieler für ins Mittelfeld , aber auch noch einen zusätzlichen Stürmer Man hat letzte Saison gesehen was los ist, wenn Lakic ausfällt und Jendrisek einen schlechten Tag hat. Nämlich nicht viel.
Sehe ich ähnlich, außerdem spielt Fink doch auch Offensives Mittelfeld, ein Offensivspieler der vielseitig einsetzbar ist...
Er könnte somit in den Sturm rücken falls Lakic und/oder Jendrisek sich verletzen bzw. gesperrt sind, und sonst Offensives Mittelfeld spielen
Anton wird unter Trainer Kurz nicht zum FCK wechseln dessen bin ich mir ziemlich sicher!