Beiträge von FipsAsmussen

Canelon, sprich bitte nicht von "ihr" bzw. "euch"... Ich bin 30 Jahre alt und sehe mich nicht als MItglied der Ultra-Szene... Allerdings war das vor einigen Jahren der Fall.

Dass ich nicht alles gut finde, was die heutige Generation so abliefert, ist auch klar. Allerdings sollte man die Kirche mal im Dorf lassen.... Es ist schließlich immer noch Fußball und kein Hallenhalma... Dass du in jedem deiner Beiträge irgendwelche Gesetze anführst, drückt sehr deutlich aus, welch Geistes Kind du bist. Mal ne ganz persönliche Frage: Hast du eigentlich noch Spaß im Leben?!

Beim Waldhofspiel ist sowas meiner Meinung nach absehbar und wem das nicht gefällt, der bleibt eben daheim...

Was die "Bierflaschenwurfaktion" angeht, so kann ich mir nicht vorstellen, dass dies eine gezielte oder beabsichtigte Aktion war. Hier dann gleich von fahrlässiger Tötung zu sprechen ist lächerlich. Wegen einer Flasche entgleist kein Zug... :S

@ FipsAsmussen
    :blabla:

So etwas wie einen Videobeweis gibt es von den TV-Bilder mehr wie genug, dazu hatte der Verein die Schuldigen ja alle versammelt vor der West gehabt. Da hätte man, wenn man etwas dagegen tun möchte (was man eigentlich müsste) gleich die Personalien aufnehmen können. Wenn es der Verein nicht macht kann man leider auch nichts machen...

Vielleicht weiß der Verein das Ganze aber auch richtig einzuschätzen, was ich vielen in diesem Thread abspreche.

Wie verhält sich das eigentlich, wenn ihr jemanden seht, der bei ROT über die Straße läuft?! Fordert ihr dann auch sofort Konsequenzen und ruft die Cops?! :D

Da kann ich aushelfen, da ich mit ihm zusammen das ganze verfolgt habe. Nachdem diese [zensiert] wieder zurück in bzw. vor der Kurve waren haben sie sich und ihre Aktion gefeiert. Dabei wurde u. a. von denen dann das Logo der FY in Form einer kleinen (1m x 1m oder so) Fahne geweht.

Und da habt ihr beiden HilfsSheriffs keinerlei Bilder oder Videoaufnahmen angefertigt, die ihr den Strafverfolgungsbehörden vorlegen könnt? Schande über euch... :D

20 von 50300 sind 0,04%....

Da hast du auf jedem Volksfest, Konzert, Festival usw. mehr Ruhestörer. Du solltest endlich kapieren, dass es kein Fußballproblem ist, sondern eins der Gesellschaft!

Dass du selbst an einem Tag wie gestern das Haar in der Suppe suchst, ist bezeichnend für deine ganze EInstellung.

Das was bei Hansa Rostock abgeht, kann man Fanproblem nennen... Aber doch nicht 20 junger Kerle, die im Glücksrausch auf den Rasen rennen und dann auch wieder umkehren. :rolleyes:

P.S: Die Diskussion ist auch lächerlich....

Ach nein? Wieso konnten die dann einen kleinen FY-Banner hochhalten? und wieso sind diese 3-farbigen Jacken merkwürdigerweise nur rund um diese Fangruppen zu sehen gewesen .... Fragen über Fragen herrmann und darüber hinaus ein weiterer Beweis, dass der FCK ein Fanproblem hat. Ich hoffe, es bleibt seitens der DFL ruhig, weil es im Endeffekt keine große Auswirkung hatte, aber wenn eine Strafe folgt - egal welche - so genießt sie meine uneingeschränkte Unterstützung. Es ist an der Zeit, dass in der Lautrer Fanszene aufgeräumt wird. Und es wird Zeit, dass der Verein selbst Flagge zeigt und gegen diese Selbstdarsteller vorgeht. Jeder, der auf den Rasen gerannt ist, gehört aus dem Stadion verbannt.

20 von 50300 Zuschauern... Fanproblem?! Du amüsierst mich immer wieder....

:auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Es muss im Fussball ja auch welche geben, die im Nachtreten große Klasse sind, ne?

Für Reue ist es nie zu spät! außer bei herrmann, ASC,....

Scheint dir ja auch nicht so fremd zu sein....:D :D :D :D

Bin der gleichen Meinung wie viele hier... Wolle Wolf hat immer betont, wie sehr er FCK'ler sei und hat sich dann vom Verein sein neues Haus bezahlen lassen, als der Verein in seiner Existenz bedroht war. In dieser Zeit hat er einige Angebote abgelehnt. Er wäre also nicht zum Sozialfall geworden und hätte sich weiterhin 2 warme Mahlzeiten am Tag leisten können.

Von daher wünsche ich ihm nichts Gutes....

Mir ist sehr wohl bewusst, dass der Ton die Musik macht. Alleine schon, weil ich jeden Tag im Job mit Kunden zu tun habe...

Allerdings finde ich es bedenklich, dass hier ein User eine "Geschichte" erzählt und sich gleich alle draufstürzen ohne auch nur ansatzweise den Wahrheitsgehalt zu überprüfen (in dem Fall natürlich schwierig) oder Fragen zu stellen.

Wer weiß, was sich der junge Bub in Mannheim alles anhören durfte, bevor der User ihn ansprach?! Wer weiß ob "pfaelzerschorle" nicht schon einige der gleichnamigen intus hatte?!

Und für Lokalität und Anlass war der Ton meiner Meinung nach nicht sooooo falsch... ;) War ja schließlich nicht der Wiener Opernball...

Wie schön, dass wenigstens der User "wentzerich" in allen Situationen perfekt ist....

War auch schon öfter mit Spielern unterwegs und kann euch sagen, dass es teilweise schon nervig ist. Da bekommst du im Restaurant das Essen und plötzlich steht ne Familie am Tisch, die Fotos und Autogramme haben will. Bist du freundlich und machst das alles, ist dein Essen kalt... Sagst du, dass es momentan nicht passt, bist du gleich ein arroganter Fatzke.

In dem Thread muss man nach dem Niveau wahrlich graben. :rolleyes:

Wobei sich mir auch nicht wirklich der Sinn erschließt, sich als Lautrer dort anzumelden...