Nein, canelon! Damit hast du keinen Erfolg, sondern bist ganz tief in ein Fettnäpfchen getreten! Vielleicht solltest du nochmal nachlesen, was Holocaust wirklich bedeutet. Dabei wird hoffentlich auch dir klar werden, dass du hier eindeutig eine Spur zu weit gegangen bist! Und meiner Meinung nach ist hier auch eine Entschuldigung an herrmann nötig....
Es gibt nchts zu verharmlosen... ES WAR HARMLOS! Zu keinem Zeitpunkt bestand eine Gefahr für Spieler, Zuschauer oder sonstige Beteiligte! Wenn du wirklich "Lautrer durch und durch" bist, wie du mal geschrieben hast, warum suchst du immer wieder nach solchen Kleinigkeiten (nichts anderes war es nämlich), dramatisierst diese und forderst sogar Strafen, für den Verein, den du so liebst. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Nirgends wird zu dem Thema solch ein Fass aufgemacht wie hier. Weder in den Medien, noch in anderen Foren. Also kann es sooo schlimm nicht gewesen sein. Spätestens hier würde ich mich an deiner Stelle auch mal hinterfragen, ob ich mit dieser Meinung nicht einer ganz kleinen Minderheit angehöre..
Wenn ein Herrmann schreibt, dass große Teile der aktiven Rostocker Szene dem rechten Rand zuzuordnen sind, dann hat er damit schlichtweg Recht! Und selbst wenn er damit Unrecht hätte, legitimiert dies noch lange nicht deine Aussage den Holocaust betreffend.
Irgendwann ist auch mal Schluss!