Auf alle Fälle kennen die Duisburger Spieler nach dem Trainingslager MS' Lieblingswort.... "Junggggge!"
Beiträge von FipsAsmussen
-
-
-
Vielleicht solltest du erstmal lernen, wie man "Pfeife" schreibt....
Spaltung der Kurve?! Die Westkurve gehört zu den wenigen Kurven in Deutschland, in der die Ultras mehr als 5000 Leute zum Mitmachen bewegen.
Warum machst du es nicht einfach wie WKV und redest mal mit den Leuten. Die beißen dich schon nicht... -
Der Ewald macht sich immer mehr zum Affen.... Man sollte gerade in seinem Alter eigentlich wissen, wann Schluss ist.
-
-
-
Hoffenheim. Ich hab noch nichts von denen gehört. Anscheinend ist ohne Schatten aber auch kein Licht.....
Sag sowas nicht!
http://666kb.com/i/baz85o3mkpucvu99k.jpg
-
Unsportlich würde ich es auch nicht unbedingt sehen, eher provokant. Ob das sein muss, naja. Lienen ist da ein anderes Kaliber, dass nenne ich unsportlich.
Provokant war es wohl... Das ist richtig! Aber wer von uns weiß schon, was damals zwischen Kurz und Stevic (ihm galt der Jubel) alles vorgefallen ist. Wer kann da nicht verstehen, dass im Rausch des Sieges ein bißchen die Pferde mit ihm durchgehen?!
Aber wie schon so oft gesagt, die 60er müssen das Interesse der Medien wohl auf solche Lapalien leiten, da sie in naher Zukunft ganz andere Probleme bekommen werden.
-
glaub auch nicht, dass Dzaka hier so wirklich viel verdient.
Wie kommst du darauf?! Als Wunschspieler von MS wurde er sicherlich nicht mit einem schmalen Vertrag ausgestattet....
-
Nein, der "Herr Anwalt jun" bezeichnet das Zeigen von Emotionen im Fall MK als unsportlich.... Und das finde ich schon sehr weit hergeholt.