Beiträge von FipsAsmussen

herby würde es wohl auch machen. .

Und welche Qualifikation bringt herby mit?! Ich glaube viel unterschätzen den Job... Mit den Fans ein Bier trinken und Stammtischparolen zum Besten zu geben war vielleicht zu Zeiten eines Hannes Riedl gefragt...

Lass dir doch mal von Rossi die Broschüre zum Thema Fanbeauftrage geben. Wirst überrascht sein, wie vielschichtig dieser Job ist.

Also von unserem Fanclub 213 Mitglieder hat keiner wohlüberlegt
    Es hat da wohl nur 1 "Fanclub" wohlüberlegt.

So langsam glaube ich wirklich du bist nicht so helle... Sorry!

Der Fanbetreuer ist ein Angestellter des Vereins und wird demnach auch von selbigem bezahlt. Es obliegt also alleine dem Vorstand, wen er für geeignet hält und wen er einstellt. Der Aufsichtsrat kontrolliert den Vorstand in seinen Entscheidungen. Jedoch erst ab einer bestimmten EUR-Summe Volumen.

Somit muss der Vorstand keinen Fanbeirat, keine Fanclus und auch keine Internet-Foren fragen, ob das so okay ist. Stefan Kuntz weiß über Christoph Schnellers Engagement bei der GL Bescheid und hat ihn eingestellt. Also gebt doch endlich mal Ruhe... Bei der JHV könnt ihr ja mal auf den Putz hauen. Was aber wahrscheinlich schon an zwei Punkten scheitert:

1. Werden viele der "Kritiker" nicht anwesend sein (Gründe: Kein Mitglied, wohnen zu weit weg usw)

2. Wenn sie denn da sind, bin ich mir sicher, dass sie nicht den in diesem Thread schon sehr strapazierten Arsch in der Hose haben den Mund aufzumachen.

Was ist denn dir über die Leber gelaufen?!

Ist ja schön, dass du mit Rossi und Kempf geredet hast. Vielleicht solltest du auch mal mit der "Basis" sprechen, denn die ist doch der Ursprung allen Übels, oder?!

Wer hat dich denn wie angelogen?!

Ich persönlich habe im Verlaufe des Threads hier einige Male gelacht! Ungelogen... :daumen:

P.S: Der zitierte Text gibt auch meine Meinung wieder... Wie hat man dich denn hier genau angelogen?!

Zitat

WKV hat sich aus der Diskussion zurückgezogen. Ich zieh für mich persönlich meine Konsequenzen. Austritt von mir und meinem Sohn nach der nächsten Geldstrafe durch Problemfans. Der FCK geht meiner Meinung nach das Thema viel zu lasch an, und die einzige Möglichkeit, die ich sehe ist der Austritt. Mit meinen Beiträgen wird keine Geldstrafe mehr an die DFL gezahlt. Wenn meinem Beispiel noch mehr folgen würden, würde der FCK merken, das seine Fangemeinde aus mehr als 800 "Besserfans" besteht.

Und jetzt lasst mich in Ruhe.

Immerhin hast du es ein paar Stunden gepackt.... :respekt:

Nein, das weiß ich eben nicht! Was erwartet WKV denn noch?! Ich glaube einige hier im Forum nehmen sich viel zu wichtig...

Warum sollte der Verein Fanbetreuer zur Wahl stellen?! So eine Entscheidung reift über Wochen hinweg und ist wohlüberlegt.

Rossi kam damals als Capo der GL zum Posten als Fanbetreuer. Und er hat es doch auch sehr gut hinbekommen "neutral" zu sein und die Interessen aller Fans zu vertreten.

Im Übrigen ist das "GL-Infoblättsche" kein Magazin sondern ein Faltblatt. Und was die Zugehörigkeit zur Redaktion mit seinem jetzigen Job zu tun hat, versteh ich nicht.

Wenn ihr wüsstest, wo im Verein noch überall Leute der GL sind....