wohl bei der Landjugend!
Bestimmt auch da... Sonst hättest du ja nie erfahren, dass es sowas gibt.
wohl bei der Landjugend!
Bestimmt auch da... Sonst hättest du ja nie erfahren, dass es sowas gibt.
Zeitweise standen da sogar bis zu 3 Buden bzw. Bierbrunnen... Das Bosch-Eck war berühmt-berüchtigt...
Vor 10 Jahren standen die Buden auf dem Gelände der Firma Bosch. Gab sogar eine Toilette im Keller, die genutzt werden durfte.
Alles anzeigenHauptsache du bist helle!
Aber wenn du so helle wärst, würdest du merken, dass jedes Jahr Leute wegen euch nicht mehr ins Stadion gehen.
Ihr kostet den FCK sehr viel Geld, Eintritt, Umsatz, Strafen.
Aber soll ich dir etwas sagen, mir ist es inzwischen egal.
Dem FCK ist es ja auch egal!
Ich gehe seit den Vorfällen nicht mehr auf den Berg.
Denn der FCK wird mein Geld nicht dazu benutzen Strafen von .........
Sehr bezeichnend, dass du dir nur einen Satz aus meinem Post rauspickst. Auf die folgenden Argumente gehst du mal wieder nicht ein und leierst die immergleichen Phrasen runter. Aber Respekt, das muss man auch können!
@WKV: Werde mich mal bei den bekannten Leuten umhören, wie nassforsch du früher so warst.
Solltest du immer noch der Meinung sein, das dies eine Beleidung war, dann leite die Mails an die Mods weiter und bitte sie tätig zu werden.
Ich fand es wie gesagt ziemlich unpassend und respektlos. Und ich werde nen Teufel tun mich an die Sheriffs zu wenden... Du weißt doch, Ehrenkodex und so!
Erinnerst du dich nicht mehr an deine gestrige Anrede in der PN?!
Kann es dir gerne nochmal weiterleiten...
Nachtrag:
Die Jungs fahren aber auch JEDES Auswärtsspiel und besitzen ne Dauerkarte... Und bis auf den Besuch von Spielen bzw. Grillfesten bist du wohl noch nicht so aktiv in Erscheinung getreten, hm?!
Also wenn man den anderen nicht in seine Richtung bekommt, wird man dann persönlich oder kommt, wie dein Kumpel Gate 13 (Henry Jones), mit Aroganz daher. Werden eure Argumente dann besser? Ich denke nicht.
Es gibt halt Fangruppen, die sehen dieses Verteilen von Posten an einen kleinen Teil der ganzen Fanclubs (hier eigentlich nur an einen, die GL) als bedenklich. Dies wird sogar von manchen bei dem Lieblingsforum von Gate 13, dbb, so gesehen. Ist also auch kein Exclusivproblem von WKV. Ich fange nun langsam an, auch mich zu fragen, ob das noch normal ist. Wenn man dann die GL-Mitglieder darauf anspricht, muss man sich nicht wundern, dass diese nicht dagegen sind. Aber dennoch verstehen manche von Ihnen, nicht wie du Fips, dass ein etwas mulmiges Gefühl aufkommt.
Du bist anscheinend nicht in der Lage, das "Problem" von zwei Seiten zu sehen. Das ist schade, aber nicht wirklich überraschend.
Um einiges mal klarzustellen:
Henry Jones ist nicht mein Kumpel. Ich weiß noch nicht mal, wer sich hinter dem Nickname verbirgt.
WKV hat mit Beleidigungen per PN begonnen....
Desweiteren bin ich sehr wohl in der Lage, die "Problematik" von 2 Seiten zu beleuchten und auch zu bewerten. Klar kann ich verstehen, dass manche die Besetzung nicht nachvollziehen können bzw. diese verurteilen. Aber der Vorstand in Person von Stefan Kuntz hat sich nun mal so entschieden und wird dementsprechend auch seine Gründe haben. Warum gibt man dem neuen Mann nicht unabhängig seiner Herkunft einfach mal für ein viertel Jahr die Chance sich zu präsentieren und seine Arbeit zu machen. Vorher bereits abstempeln bringt nichts.
Warum einer aus der GL?
Ich habe in einem anderen Post bereits erwähnt, dass ein Fanbetreuer sich aus der Szene herauskristalisiert. Da hier nun mal die Ultras am aktivsten sind, ist es nicht verwunderlich, dass der Neue aus ihren Reihen stammt... Und aktiv sein heißt nicht sich in Internetforen die Finger wund zu schreiben.
Fips, du kannst es gerne weiterversuchen, mich mundtot zu machen indem du versuchst mir die Worte im Mund herumzudrehen, es wird dir nicht gelingen......
Und wenn die "Fanversammlung" beschließt, das die Trommler in die Kurve zurücksollen, und der Verein ignoriert das über 2 Jahre, dann ist so was für mich eine Alibiveranstaltung.
Was den ersten Punkt betrifft, so habe ich ja einen Spezialisten auf diesem Gebiet gegenüber, der damit umgehen kann, oder?!
Das wurde damals beschlossen, ja! Soll der Verein die Trommler aber deshalb in den Block prügeln? Die wehren sich eben mit Händen und Füßen... Das ganze aber jedoch als Alibiveranstaltung zu bezeichnen ohne jemals dort gewesen zu sein ist einfach nur arm und an Ignoranz nur schwer zu überbieten. Dir geht es weder um den Verein noch die Fanszene, sondern nur um dich! Und meiner Meinung nach hast du das größte Problem mit dir selbst. Solange das nicht geregelt ist, ist jede Diskussion mit dir sinnlos... Mal beschwerst du dich über die Preise, dann über den Vorstand, dann die Ultras, dann die Pommes.... Solltest versuchen so langsam mal wieder klar zu kommen.
Bestimmt. Und dann werden wieder Dinge beschlossen, die dem Verein scheissegal sind, Stichwort Trommler. Alibiveranstaltung. Ohne Nährwert. Aber ich werde da sein. DU könntest mir mit Sicherheit schon den Termin nennen, so wie ich die Sachlage einschätze......
Und was die Pommes angeht: ICH hab die nicht gegessen. Lies richtig, oder zitier wenigstens richtig. Es war der Ellersohn.
Du hast dich aber über die Pommes beschwert, die du noch nicht mal selbst gegessen hast. Jetzt beschwerst du dich schon fremd... Wird echt immer besser!
Warst du schon mal auf so einer Veranstaltung?! Ich denke nicht... Da kannst du all die Themen ansprechen, die dich bewegen. Das ist der passende Rahmen. Und wenn dir die Sache wichtig ist und nicht nur dein Ego, dann würdest du das Treffen nicht schon vorher als "Alibiveranstaltung" bezeichnen.
Warum sollte ich den Termin kennen, wenn der noch gar nicht feststeht? Was für eine Vermutung deinerseits liegt hier schon wieder zu Grunde?!
Alles anzeigenSo, ich mach einen letzten Versuch:
Kapiert, das es nicht nur euch Ultras gibt. Egal, wieviele Choreos euch einfallen, wieviele Kreuzfahrer ihr stellt: Es gibt auch andere Fans. Welche, die keine Problemfans darstellen, so wie es bei euch welche gibt, die wohl Probleme machen. Nicht alle. Diese gilt es zu integrieren. Dies gelingt im Moment nicht. Im Gegenteil: Entscheidungen dieser Art spalten die Fanszene.
Ihr seit 800 Ultras. Wir sind viele mehr. Wir haben als Fan auch das Recht, vom Verein wahrgenommen zu werden. Nur 800 Ultras im Stadion ist bisschen wenig.
Von 2 Fanbeauftragten kann durchaus EINER nicht von den Ultras gestellt werden. Die Frauenbeauftragten in Deutschland sind auch nicht alle männlich.
Ich hab versucht, euch zu verstehen. Könnt ihr nicht ein klein wenig davon versuchen zu verstehen, was ich sage, was andere sagen ?
Ich mache jetzt auch einen letzten Versuch, es dir nochmal zu erklären. So langsam glaube ich aber, du bist nur glücklich, wenn du dich über irgendwas beschweren kannst. Seien es Pommes (wenn sie nicht schmecken esse ich eben keine mehr, ganz einfach), die Ultras oder der Fanbeirat.
Wenn ich als Vorstandsvorsitzender einen neuen Fanbetreuer einstellen muss, dann überlege ich mir ein Anforderungsprofil. Ist es nun klüger einen "Normalo" oder einen "Ultra" einzustellen. Zweiterer hat einen großen Vorteil. Er kann sowohl die Forderungen und Wünsche der Ultras als auch der normalen Fans nachvollziehen. Stellst du hingegen einen Normalo ein, wird dieser mit dem ganzen Ultra-Zeugs spätestens nach 3 Wochen überfordert sein.
Außerdem ist es auch bei andern Vereinen so (Bei Bayern ist es Andy Brück (Red Munichs) und der neue Fanbetreuer bei Dortmund kommt auch von einer Ultra-Gruppierung), dass sich ein Fanbetreuer aus der Kurve bzw. der aktiven Szene herauskristallisiert und nicht per Zeitungs-Annonce gesucht wird.
Findet euch damit ab, dass diese Entscheidung so getroffen wurde, gebt endlich mal Ruhe und CS Zeit sich einzuarbeiten.
Falls ihr bis zur JHV noch Fragen haben solltet, dann wird SK diese sicher gerne beantworten.
Desweitern soll demnächst in der Nordhalle wieder ein Diskussionsabend stattfinden. Wenn euch diese ganzen Themen SOOOO wichtig sind, dann werdet ihr an dem Abend sicherlich zahlreich anwesend sein.