Beiträge von FipsAsmussen

Keine Ahnung worin du meine Voreingenommenheit bzw. Parteilichkeit siehst, aber dich habe ich - außer im Forum und dort ausschließlich wkv provozierend - noch nicht vorm 10.1er beim Forentreff (übrigens eine Veranstaltung vom Forum für die Foristen, keine Sektenwerbung des Elmsteiner Zirkels) gesehen. Was du wkv vorwirfst, lebst du prima selbst vor. :keks:

Es ist für mich sehr auffällig, dass du immer dann einschreitest, wenn jemand WKV mal ein bißchen contra gibt. Wenn er die verbale Keule schwingen darf, solltest du das anderen ebenso gestatten. Auch wenn man ihn persönlich mal angeht, sollte das gestattet sein. Wer sich so breit positioniert und in den Vordergrund stellt, muss damit rechnen auch mal nen Blechschaden davon zu tragen. Denn ich glaube nicht, dass es ihm ausschließlich um die Sache geht. Stilmittel wie Sarkasmus und Ironie sind in anderen FCK-Foren auch nicht verboten. Vielleicht werden sie dort aber von den Moderatoren auch eher verstanden.

Zum Forentreff erscheine ich deshalb nicht, weil ich zu dem Zeitpunkt im Stadion am Arbeiten bin. Für den FCK. Ja genau, DER Verein, der die armen Fans ausbeutet.

"Forist" werde ich übrigens zu meinem persönlichen Unwort des Jahres 2009 küren, Sebastian.

@WKV: Du wirst doch mal nen halben Tag ohne Internet bzw. Forum überstehen, oder? Und falls es ganz akut werden sollte, gibt es auch mobiles Internet in der heutigen Zeit. Wäre vielleicht eh ganz gut... Somit könntest du uns immer auf dem Laufenden halten, was gerade passiert. Sozusagen als Live-Ticker vom Berg...

Nur als Anregung.

Zu dem was hier mittlerweile passiert fällt einem nicht mehr viel ein. Am besten man trägt WKV per Sänfte auf den Berg rauf. Die passenden devoten Träger sollten sich schnell finden lassen.
    Wer nahezu 24Std Zeit pro Tag hier im Forum verbringt und dann auch noch tatsächlich äußert er würde "arbeiten", sorry da hau ich mich weg :rofl: Die Krönung ist aber, dass irgendwo sogar noch irgendwas von "eigentlich anstehender Beförderung" geredet wird. Mein Gott, wie weit sind wir mittlerweile eigentlich gekommen. Vollprofi in einem inoffiziellen Vereinsforum, das Ganze ungestraft auf Staatskosten und hier über Kostenexplosion des FCK mosern, das ist tatsächlich verdammt dreist.
    Der Knabe führt sich schon auf wie der Präsident dieses Vereins. Wäre er Mitarbeiter in meinem Betrieb dann würde ich Ihm sicher zeigen wieviel Zeit ihm zum verfassen von Beiträgen bleibt. Langsam aber sicher reicht es, WKV ist weder ein Sprecher des Forums noch geben seine Äußerungen die Ansicht der Mehrheit der Fans dieses Vereins wieder. Reduziert die Gespräche wann ihr euer unbedeutendes Kaffeekränzchen abhaltet doch bitte auf PN's.

Du sprichst mir aus der Seele...

Dachte schon hier sind nur Lemminge unterwegs.

:daumen:

Soweit ich Rossis Eintrag verstanden habe, hat er WKV und nicht das halbe Forum eingeladen. Du bist schließlich derjenige, der hier groß kritisiert hat. Wäre es da nicht sinnvoller das Ganze im "kleinen Kreis" zu besprechen als die Runde zusätzlich unnötig aufzublähen?!

DIe Worte, die du hier schon wieder darüber verloren hast, haben dich Zeit gekostet, in der du schon dreimal nach KL hättest fahren können.

Dann zeig halt mal, dass du nen Arsch in der Hose hast und geh hin! Und hör auf hier um "Begleitungen" zu betteln... Ist ja peinlich.