Die "Laudernschweine" freuen sich schon....
Beiträge von FipsAsmussen
-
-
-
Ich geh davon aus, dass die für den FCk verfügbaren Karten vergriffen sein werden. Die werden dem FCk nur ne begrenzte Stückzahl geben um eben Krawalle und so zu verhindern. Außerdem wirds auch Pufferblöcke geben die nit geöffnet werden. Denke, dass das Stadion gut gefüllt sein wird.
Das ist Quatsch. Der FCK hat wie immer die freistehende Hintertortribüne mit einer Kapazität von ca. 3000 Plätzen. Der SVW hofft übrigens auf 7000 Zuschauer. Also sollte es überhaupt kein Problem sein ne Karte vor Ort zu bekommen...
-
@WKV:
Läufst du am MI in dem Outfit im CBS ein?
-
@Fips: Okay, ich nehm das Angebot an. Find ich prima. Ich nehm an, du hast KEINEN Sitzplatz, oder ?
So Sprüche könntest du dir dann aber auch sparen... Doch, stell dir vor, ich werde wie am Betze auch einen Sitzplatz haben.
-
Aha. Du wirst doch nicht an einer Normalisierung des Miteinanders interessiert sein ?
An mir soll es nicht liegen.
Dann sehen wir uns im Carl-Benz-Stadion.
Wo ? Wie ? Rose im Knopfloch ?Ich habe nie etwas Gegenteiliges behauptet, oder?!
Ich werde dich ansprechen. Weiß ja, wie du aussiehst....
-
Beschwere dich aber auch nicht wenn du hinterher evtl. blaue Flecken und Prellungen mit nach Hause nimmst!
Warum sollte ich?! Ist schließlich nicht mein erstes Mal auf dem Waldhof. Von meinem Wohnort bin ich schneller am CBS als aufm Betze...
Dann kann ich endlich mal mit dem WKV ein Bierchen trinken!
-
Macht euch mal nicht ins Höschen...
Ich freu mich drauf!
-
Bekannter von mir hat sich vor ein paar Wochen ein Taxi am Sonntagmorgen zur Neumühle bestellt. Erst der 5. Taxi-Service aus KL hat ihn geholt. Bei den ersten vier hieß es in etwa "Neumühle?! Ähh... Nein!"
-
Ich frage mich ganz ehrlich und auch überspitzt formuliert, warum hier manch einer ins Stadion geht. Zum Fußball schauen oder zum Fressen?!
In den letzten 10 Jahren war ich europaweit in vielen Stadien und nirgendwo wird um die Verpflegung so ein Terz gemacht wie bei uns. Da gibt es oftmals gar nichts oder belegte Toastbrotscheiben. Da regt sich aber keiner drüber auf. Bei uns kommt es mir so vor als ob manch einer in ein "Restaurant" geht, in dem nebenbei noch Fußball gespielt wird.
Wenn mir das Essen nicht schmeckt, dann esse ich eben daheim oder nach dem Spiel in der Stadt.
Ganz einfach.