Mal ne ernst gemeinte Frage:
Waren euch Fanbetreuer a la Hannes Riedl oder Hans-Günther Neues lieber?!
Mal ne ernst gemeinte Frage:
Waren euch Fanbetreuer a la Hannes Riedl oder Hans-Günther Neues lieber?!
Auf jedem Volksfest mit 40ooo Menschen passiert mehr als bei einem Fußballspiel...
Man sollte es nicht am Alter festmachen, ab wann man ein Kind in die WEST mitnimmt. Es gibt 7-Jährige die absolut schmerzfrei sind und andere, die daheim schon anfangen zu flennen, wenn es donnert. Das muss man dann wirklich von Fall zu Fall entscheiden.
Fips, wir waren nur ein Bier trinken, also ich, sie eine Fanta. Nicht mehr. Das sollte noch gefahrlos machbar sein. Und ja, in dem Moment hätte ich jedwede pazifistische Ader über Bord geworfen. So was löst du nicht durch einen Matetee. Da waren auch Kinder, nicht älter als 6. Was ist mit denen ?
Ich dachte nicht, dass die Westkurve eine No Go Aera werden wird. Aber wir sind ja der gleichen Meinung, insofern :
Ja, das sollte schon machbar sein, da hast du Recht! Aber Kinder, die nicht älter als 6 Jahre sind, haben für mich in der WEST nichts verloren... Sorry, aber das ist meine Meinung!
Von einer No Go Area zu reden halte ich für etwas übertrieben, aber bei über 40.000 Menschen sind halt immer auch ein paar Spezialisten dabei.
Ja, und sie sollen ihrem Gott auf Knien danken, dass ich sie nicht in die Finger bekomme. Ich bekomme mächtige Aggressionen, wenn ich daran denke dass ich mit meiner hochschwangeren Frau keine 10 Meter davon weggestanden bin. Brainlose Arschlöscher, ich würd euch nur allzu gerne in die Finger bekommen. Habt einen Arsch in der Hose und gebt euch zu erkennen.
Und der WKV droht mal wieder mit Gewalt...
Bin übrigens deiner Meinung, was die Böller angeht. Sowas ist absolut unnötig und gefährlich. Aber ich würde auch keine hochschwangere Frau mit in die Westkurve nehmen... Nur mal so als Denkanstoß für dich, Grisu!
Ich muß bei YNWA den Schal hochhalten. (hinten steht der Text drauf ). Auf der Süd halten schon einige den Schal mit hoch. Weil ich aber selbst dort sitze, sehe ich es nicht. Wieviele sind das denn dort?
Beim letzten Heimspiel waren es handgezählte 347.
Mal ne Frage an die ganzen Experten hier im Forum:
Waren gestern eigentlich keine Ultras in München? Habe keinen schwarzen Mob am Zaun gesehen.
Also wenn ein Polizist sowas trägt, dann versteh ich die Welt nimmer
Ich denke es geht hier hauptsächlich um die Berliner EGH (EingreifGruppe Hooligans), der um die 30 Personen angehören. Diese kleiden sich gerne mit szenetypischen Marken und sehen wirklich eher nach Hool als nach Polizist aus. Ekliger Haufen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Irish Dream
Quod erat demonstrandum (q.e.d.) - „was zu beweisen war“: Du verstehst nichts!!!
Freut mich, dass Du selbst während Deines Selfmade-BlowJobs nicht Deinen Humor verloren hast
Kann der pfälzer das etwa???
ZitatOriginal von Carsten1986
Ey du kennst mich NULL!!! Also halt die Füße still... Ich kann dir GENAU sagen von welchen GRUPPIERUNGEN Leute dabei waren!!!Es waren auch Leute die man kennt wenn man öfters Auswärts fährt...!!! Es geht darum wenn ich die jetzt sage es waren welche von XY meldet sich die Gruppe zu Wort und sagt das man das nicht pauschalisieren kann...Und wie oft noch: Ich werde ALLES intern besprechen und nicht mit solchen Leuten wie Dir.
P.S ich werd auch nicht weiter auf solche Beiträge antworten...
Ich kenne dich so gut, um dich einschätzen zu können! Den Schwachsinn, den du bei SH.de jedes Mal schreibst, kann nämlich auch keiner mehr lesen... PEINLICH! Und vor dir Wurst habe ich sicherlich keine Angst! Also halte ich die Füße dann still wenn ich das will. Glaube auch nicht, dass es gut ankommt, wenn die Leute wissen, dass du auch ne Dauerkarte für die Eintracht hast, Herr Krick!
Kannst mir ja mal ne PN schicken, wer es gewesen sein soll. Denn ich fahre schon länger auswärts als du und kenne die Leute.
Das mit den Augen war auf Sebbi bezogen, nicht auf dich!