Deine Augen scheinen wirklich nicht die besten zu sein... Auf der ersten Seite schreibt Carsten, dass es Ultras waren.
Bist du dir sicher, dass du das alles gestern überhaupt gesehen hast, oder hast du dir das eingebildet?
Deine Augen scheinen wirklich nicht die besten zu sein... Auf der ersten Seite schreibt Carsten, dass es Ultras waren.
Bist du dir sicher, dass du das alles gestern überhaupt gesehen hast, oder hast du dir das eingebildet?
@ Carsten:
Sorry, aber dich kann ich absolut nicht für voll nehmen! In andern Foren (nicht wirklich mit Fußballbezug) glorifizierst du Rauchbomben und Ausschreitungen und hier regst du dich auf, wenn in nem Kiosk was geklaut wird? Scheiß Doppelmoral, hm?!
Ich bin auch an diesem Kiosk vorbeigelaufen und habe davor ziemlich viel Polizei stehen sehen. Warum sind die denn nicht eingeschritten? Wenn es wirklich so schlimm war, wie ihr hier berichtet, dann hätte das ja selbst ein Blinder mitbekommen. Warum hat der Kioskbesitzer nicht die Polizie zu Hilfe gerufen? Fragen über Fragen...
Und so langsam kann ich es nicht mehr hören, dass es immer die Ultras gewesen sein sollen! Woher wollt ihr denn wissen, wer Ultra ist und wer nicht?! Inzwischen laufen auch alte Männer mit schwarzen Shirts durch die Gegend auf denen in weißer, altdeutscher Schrift KAISERSLAUTERN steht. Sind das auch Ultras? Oder hatten die Kleptomanen mit Edding ULTRA auf der Stirn stehen?
Pienst euch mal nicht ins Koma! Früher wurden ganze Raststätten zerlegt und ihr macht hier nen Aufstand als ob sie das Kiosk niedergebrannt hätten... *kopfschüttel*
ZitatOriginal von headstar99
Macho hat, wie er eindrucksvoll bewies, beim kleinsten widerstand den absolut leichtesten, egoistischsten weg gewählt und den verein verlassen. Er hat überdies während seiner zeit hier in meinen augen sehr durchschnittliche leistungen gezeigt. Seine großartig zur schau getragene fan- und vereinsverbundenheit bestand aus reinen lippenbekenntnissen ohne jegliche substanz.
Fromolwitz ist derzeit bester spieler im kader des fck und damit auf seiner position über jeden zweifel erhaben.
Kümmert euch nun endlich um unsere schwachpunkte und die liegen garantiert nicht im torwartbereich...
Ich habe noch nie soviel Quatsch in einem Post gelesen!
Wenn wir elf Spieler auf dem Platz hätten mit dem Charakter und der Einstellung von Jürgen Macho, dann hätte ich keine Angst um unseren FCK! Leider muss man die haben...
Wenn du lesen könntest, dann hättest du bemerkt, dass ich nicht dem pfälzer geschrieben habe!
Kannst dich übrigens gerne mal beim Meister Eder am Sonntag in Freiburg vorstellen! Oder gehörst du zu der Fraktion, die nur im Netz pöbeln können?
ZitatOriginal von BetzeFensi
@ pfälzer. Warum gelingt es dir eigentlich nur so selten, inhaltlich auf andere Beiträge einzugehen? Wieso diese ständige Beurteilung?
Ich stelle dir eine Frage - du beantwortest sie mit einer Gegenfrage und behauptest ich sei der Allmächtige. Ist das etwa der Sinn einer Diskussion?
Und du bist bezüglich Fromlowitz also stets im recht, habe ich das richtig verstanden, ja?
Dass der pfälzer nicht diskutieren kann, ist doch schon seit längerem bekannt! Deshalb gehe ich auch gar nicht mehr auf seine Beiträge ein... Pure Zeitverschwendung!
@Rossi: Nix für ungut, aber was Andrea Berg und PUR betrifft so muss ich dich leider enttäuschen. Diese CDs sind sicherlich nicht von mir... Und ja, ich war endlich auf meinem ersten Rockkonzert. "Rock im Wingert" hieß das und war ne wirklich gelungene Veranstaltung! Auch ohne Revolverheld und LaFee.
Und du bist immer noch der Eurodance-Schiene verfallen und springst mit Schlaghosen (100% Polyester natürlich), Flat-Frisur und Knicklicht in den weißen Handschuhen durchs Akra in Kandel? Finde ich gut... Das hier ist doch deine Gang, oder?
P.S: Könntest mal wieder dein 2Unlimited-Shirt anziehen. Steht dir nämlich echt gut....
Betzegeher: Deshalb immer den Ball flach halten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rossi
Übrigens:
"boahhhhhh wer hat den die Tracks ausgesucht????? Und was soll dieses "Battery"?
Die Auswahl wurde zusammengestellt nach den eingegangenen Wünschen und Vorschlägen der FCK-Fans.
Aber beim Thema Musik kann man sich sowieso ganz hervorragend streiten....
Die Titel haben doch bestimmt Sie rausgesucht, Herr Roßkopf! Ihr Musikgeschmack ist milde ausgedrückt der letzte Dreck! Das musste mal so gesagt werden.... Ist "Schnappi" eigentlich immer noch Ihr Lieblingslied?
ZitatOriginal von Irish Dream
Hätte ich kein Problem damit. Nur wie sollte ich meine 100 - ich geh mal davon aus, Du meinst Euro bei Dir abholen, wenn ich Dich noch nicht einmal kenne??? Zwar ist unser selbsternannter "Torwarttrainer" ein paar Zentimeterchen größer als ich, aber im Vergleich zu mir nur ein alter Mann - klicke einfach auf das "Ich stell mich vor" in meiner Sig und Du wirst verstehn was ich meine
Ich setze nen Hunderter auf Irish Dream und würde mir auch gerne die Bildrechte am "Celebrity Death Match" sichern...
ZitatOriginal von pfälzer
Da muss ich, im gegenteil zu anderen, nicht Grübeln denn Die letzte Saison habe ich schon abgehakt und will mich nicht mehr damit belasten. Was mein alter betrifft und wie ich mich artikuliere lass mal meine Sache sein, denn diese Bewertung steht dir nicht zu!
Du disqualifizierst dich immer wieder aufs Neue! Aber ich akzeptiere deinen diskussionstechnischen "Offenbarungseid" und werde dich nichts mehr fragen! Denn Antworten bzw. Argumente hast du noch nie geliefert... Schönen Tag noch!
ZitatOriginal von Noonien
Bin dafür den Macho für 200.000 € zu verkaufen und dafür jedem Stadionbesucher eine Bratwurst, nen Softdrink und einen Kugelschreiber zu schenken .
Bei dir sollte aber auch noch eine XXL-Portion Hirn dabei sein, sofern du überhaupt als Stadionbesucher giltst!