Beiträge von Mr.Madre

wenn du der meinung bist das er nur hintenbleiben soll - dann muss auch jemand anders die freistösse und die ecken schiessen !
    er kann ja nicht nach einem eckstoss gleich hinten sein. oder die übergabe muss eindeutig eingeteilt werden, wenn er vorne ist muss einer hinten bleiben und seine aufgabe übernehmen.
    und zu hause spielt sowieso eine ganz andere mannschaft als auswärts - klingt komisch, ist aber so !

trotzdem war amedick alleine in der mitte

wo war bugera
    outtara war bei seinem mann,dick wurde überspielt

??? das tor ist über die rechte seite gefallen, amedick war zu weit weg von seinem gegenspieler - was meinst du mit, wo der bugera war ? -
    wenn das so ist -wo war der dzaka , wo war der sam, wo war der bello, wo war der lakic, wo war der jendrisek, wo war der demai ?
    also, was soll das denn ?
    wenn du ein persönliches problem mit ihm hast, dann solltest nicht jeden schritt und tritt von ihm kritisieren !!!!

mal zu seinem defensivverhalten
    wo war er beim 0:1
    wo war er bei der 2. großchance von auer auf der rechten seite

und nach vorne,planloser gehts nimmer

leider habe ich das spiel nicht live sehen können - aber die zusammenfassung auf dsf.
    und beim 1:0 war der amedick nicht an seinem gegenspieler dran - und das tor ist über die recht seite gefallen, der dick wurde einfach überrant !!!
    oder hast du was anderes gesehen ?

wenn bello auf die bank gehört - dann sollten da noch einige und andere spieler auch auf der bank platzt nehmen.
    dzaka, sam, demai,
    im gegensatz zu denen drei, kämpft der bello bis zum schluss und bei ballverlusten versucht er es wieder zu holen.
    die drei bleiben nach ballverlusten stehen und ärgern sich warum und wieso sie den ball verloren haben - anstatt weiter zu kämpfen !!!

dirtdevil

Ich hab ja schon geschrieben, dass der für mich beste Mann beim FCA der Beyer war (kam von Wolfsburg) und die rechte Seie vom FCA ist eigentlich die einzige Waffe, die die haben. Trotzdem hat sich abwehrmässig der Bugera gut aus der Afähre gezogen. Was mich aber beeindruckt hat: Jeder seiner -im Gegensatz zu den dilletantischen Versuchen voh Dzaka- Freistösse war super geschlagen und mit ein bisschen Glück hätts schon mal gerappelt. Das Tor ist jedenfalls nicht auf der Seite von Bugera gefallen.

bin auch deiner meinung :schild: :schal: :schild: :schal: der hat gar nicht so schlecht gespielt wie hier ein paar leute behaupten !
    komischerweise lese ich über den rest der mannschaft keine so schlechte kritiken, anscheinend gibt es hier ein paar "Bugera" hasser oder neider !!!!
    bleibt fair und korrekt !!!!
    eure meinungen sollten auch der wahrheit entsprechen und nicht weil hier ein paar "Lampe" fans unterwegs sind, könnten die linke position schlecht reden ! als "Bello" hinten links gespielt hat, wurde auch über ihn geschimpft - was soll das ?

hier mal paar infos für die "Lampe-Fans" :
    saison 2006/07 bei Wolfsburg : kickernoten für drei spiele - eine 2; eine 4,5; und eine 5;
    saison 2007/08 bei Lautern : kickernoten- für acht spiele - eine 2,5; eine 3; eine 3,5; eine 4; eine 4; eine 4; eine 4,5; eine 4,5;
    saison 2008/09 bei Lautern : kickernoten für dreo spiele - eine 4; eine 4; eine 6 ;

ihr seid immer noch der meinung das der gute spiele gemacht hat ????????????????

habe die auswechslung nicht verstanden: Ziemer für Jendrisek, beim 1:0 rückstand muss man einiges riskieren und
    einen stürmer für einen abwehrspieler bringen. man kann nur drei punkte verlieren, egal ob 1:0 oder 2:0 ausgeht.
    was ich eigentlich loswerden wollte :
    ich fand die ganze mannschaft heute so schlapp - keine spritzigkeit ! (aber alle spieler ohne ausnahme !!!!)
    wurde etwa zu hart trainiert ????