Beiträge von Mr.Madre

( beda sollte nicht kapitän bleiben !

der grund : er war schon so gut wie weg, wenn er einen vertag bekommen hätte wäre er weg gewesen !
    meine meinung ist : EIN KAPITÄN SOLLTE ALS LETZTER DAS SCHIFF VERLASSEN !!!!!!!!
    ausserdem hat er nur noch vertrag bis 2008 - danach wird er 100% weg sein.)

--------------------------------------------

bin für BUGERA - er ist zwar ein neuling - aber er hat ja ein vertrag bis 2010 !

beda sollte nicht kapitän bleiben !

der grund : er war schon so gut wie weg, wenn er einen vertag bekommen hätte wäre er weg gewesen !
    meine meinung ist : EIN KAPITÄN SOLLTE ALS LETZTER DAS SCHIFF VERLASSEN !!!!!!!!
    ausserdem hat er nur noch vertrag bis 2008 - danach wird er 100% weg sein.

kann mir jemand sagen welcher spieler die binde bei die jetzigen testspielen trägt ? vielleicht sind wir dann etwas schlauer ;-))
    ich wäre für einen feldspieler der erfahrung hat.

leider habe ich für nächste saison ein schlechtes gefühl, aber ich denke wenn der BETZE beebt - und wir jedes heimspiel gewinnen dann sind wir oben mitdabei !!!! also, müssen wir den aufstieg selber in die hand nehmen - und den gegnern müssen die knie´e zittern wenn sie aufs spielfeld laufen ....

ich würde den bugera im offensiven mittelfeld spielen lassen.
    habe ich öfter spielen sehen und seine pässe egal ob kurz oder lang - die kommen zu 99% immer am spieler an. und dazu ist er auch schnell -
    aber was wir brauchen sind stürmer die die bälle auch annehmen und verwerten können, was nutz uns eine schöne flanke wenn keiner den ball ins netz reinhauen kann.
    wenn wir aufsteigen wollen - brauchen wir noch paar gute spieler und da sind wir zur zeit etwas hinten dran - denn die anderen vereine rüsten ganz schön nach.

bin froh das der Bugera zum fck gewechslet ist. als der msv duisburg am betze spielte und wir das spiel leider verloren haben, war der Bugera einer der auffälligsten spieler auf dem feld, obwohl er hinten in abwehr spielt war er fast überall zu sehen.
    habe im internet bisschen nach seiner wechsel bekanntgabe über ihn einiges erfahren. z.b. das er einer des besten dusiburger gewesen ist und alle 34 spiele gespielt hat und in der 2.bundesliga den 2.platz mit die meisten spielminuten belegt (1.platz christiam timm /greuther fürth) und leider kommt auf der liste ein lauterer erst ab dem 36.platz.
    warum er unbedingt zu uns wollte kann ich auch nicht ganz beantworten - habe erfahren das er mehrere angebote vorliegen hatte. unter anderem auch ksc, dessen aufstieg schon lange sicher war - soll er abgelehnt haben. und auf eine neues angebot von msv dusiburg soll er ebenfalls abgelehnt haben. er hätte locker in der 1.Bundesliga spielen können.
    vielleicht ist er ja ein heimlicher fck fan ;)

hier paar daten: DFB nationalspieler von u15 bis u21 : 48 spiele 28 tore.
    das ist WAHNSINN - es gibt fast keinen spieler der von der u15 bis in die u21 durchgespielt hat.

ich freu mich auf ihn - herzlich willkommen und viel erfolg !!!!