Beiträge von Mr.Madre

( beda sollte nicht kapitän bleiben !

der grund : er war schon so gut wie weg, wenn er einen vertag bekommen hätte wäre er weg gewesen !
    meine meinung ist : EIN KAPITÄN SOLLTE ALS LETZTER DAS SCHIFF VERLASSEN !!!!!!!!
    ausserdem hat er nur noch vertrag bis 2008 - danach wird er 100% weg sein.)

--------------------------------------------

bin für BUGERA - er ist zwar ein neuling - aber er hat ja ein vertrag bis 2010 !

beda sollte nicht kapitän bleiben !

der grund : er war schon so gut wie weg, wenn er einen vertag bekommen hätte wäre er weg gewesen !
    meine meinung ist : EIN KAPITÄN SOLLTE ALS LETZTER DAS SCHIFF VERLASSEN !!!!!!!!
    ausserdem hat er nur noch vertrag bis 2008 - danach wird er 100% weg sein.

kann mir jemand sagen welcher spieler die binde bei die jetzigen testspielen trägt ? vielleicht sind wir dann etwas schlauer ;-))
    ich wäre für einen feldspieler der erfahrung hat.

leider habe ich für nächste saison ein schlechtes gefühl, aber ich denke wenn der BETZE beebt - und wir jedes heimspiel gewinnen dann sind wir oben mitdabei !!!! also, müssen wir den aufstieg selber in die hand nehmen - und den gegnern müssen die knie´e zittern wenn sie aufs spielfeld laufen ....

ich würde den bugera im offensiven mittelfeld spielen lassen.
    habe ich öfter spielen sehen und seine pässe egal ob kurz oder lang - die kommen zu 99% immer am spieler an. und dazu ist er auch schnell -
    aber was wir brauchen sind stürmer die die bälle auch annehmen und verwerten können, was nutz uns eine schöne flanke wenn keiner den ball ins netz reinhauen kann.
    wenn wir aufsteigen wollen - brauchen wir noch paar gute spieler und da sind wir zur zeit etwas hinten dran - denn die anderen vereine rüsten ganz schön nach.