bin froh das der Bugera zum fck gewechslet ist. als der msv duisburg am betze spielte und wir das spiel leider verloren haben, war der Bugera einer der auffälligsten spieler auf dem feld, obwohl er hinten in abwehr spielt war er fast überall zu sehen.
habe im internet bisschen nach seiner wechsel bekanntgabe über ihn einiges erfahren. z.b. das er einer des besten dusiburger gewesen ist und alle 34 spiele gespielt hat und in der 2.bundesliga den 2.platz mit die meisten spielminuten belegt (1.platz christiam timm /greuther fürth) und leider kommt auf der liste ein lauterer erst ab dem 36.platz.
warum er unbedingt zu uns wollte kann ich auch nicht ganz beantworten - habe erfahren das er mehrere angebote vorliegen hatte. unter anderem auch ksc, dessen aufstieg schon lange sicher war - soll er abgelehnt haben. und auf eine neues angebot von msv dusiburg soll er ebenfalls abgelehnt haben. er hätte locker in der 1.Bundesliga spielen können.
vielleicht ist er ja ein heimlicher fck fan
hier paar daten: DFB nationalspieler von u15 bis u21 : 48 spiele 28 tore.
das ist WAHNSINN - es gibt fast keinen spieler der von der u15 bis in die u21 durchgespielt hat.
ich freu mich auf ihn - herzlich willkommen und viel erfolg !!!!