leider war heute nach seinem guten comeback nichts zu sehen
kein selbstvertrauen - aber heute waren alle etwas schlapp !
Beiträge von Mr.Madre
-
-
leider habe ich nach seiner einwechslung nichts von ihm gesehen - ich glaube auch das er nicht mal am ball war
aber die ganze mannschaft war heute schlecht.
ausserdem hätte der MS den Ziemer für einen abwehrspieler bringen müssen.
stürmer gegen stürmer ? beim 1:0 rückstand muss man zum schluss einiges riskieren !! -
die stürmer kann man heute nichts vorwerfen.
wenn keine bälle aus dem mittelfeld kommen - kann man auch keine torchancen erarbeiten -
der bello ist viel gelaufen -
aber leider hat man von der ganzen mannschaft nichts gesehen - deswegen kann man die leistung von ihm nicht schlecht reden ! -
ja die chance zum schluss muss er reinmachen - schade !
ansonsten ist er viel gelaufen - aber leider meiner meinung nach zu viele stürmerfaul. -
bei dem tor sah er wirklich nicht ganz unschuldig aus - aber grosse vorwürfe kann man ihm da nicht machen !
-
Tut mir leid aber das Sam ein klassespieler ist hab ich bisher noch nicht gesehn
(vlleict mit ausnahme gg. Pauli und Rostock)
Nur weil er dribbeln kann...
Man der verliert doch jedes, jedes jeeeedeees mal den ballEr kann einfach nicht mal den Kopf hochnehmen und passen- nein- und wenn man direkt auf den gegenspieler zurennt
da muss ich dir recht geben - des öfteren zu viele einfache ballverluste !!!
-
ich habe heute leider keinen spielmacher gesehen
keine pässe, sehr wenige ballkontakte, ausser standartsituationen ist leider nichts zu erwähnen !
natürlich ist er alleine nicht schuld an der niederlage - aber von einem spielmacher sollte man wenigstens einsatz verlangen können !
da waren keine ballforderungen zu sehen
sorry, das muss besser werden ! -
was habt ihr denn alle für ein problem mit dem Bugera ???
er hat heute solide gespielt im gegensatz zu die anderen die auf dem platz waren !!!!!
nennt mir einen spieler der heute gut war ?!?!!!bello und bugera hatten die meisten ballkontakte - ausser die balljungen natürlich ;-))
-
die Saison ist noch laaaaaang !
ich glaube das er noch seine Einsätze machen wird.
keine Sorge ;-)))