Beiträge von Mr.Madre

Zitat

Original von Gonzo
    Hab eigentlich viel von ihm gehalten, aber irgendwie schafft er es nicht, das Spiel auch mal geordnet zu gestalten. Der schlägt die Bälle einfach immer nur nach vorne, das is ya nich normal.

??????
    hallo ? du erwartest von ihm das spiel ordentlich zu gestalten ? ist er ein spielmacher oder ein abwehrspieler ?
    für einen abwehrspieler macht er seine arbeit ziemlich gut und er schlägt die bälle auch nicht einfach nur weg - sondern versucht da vorne einen stürmer zu finden, aber zur zeit ist leider kein stürmer da !

ich finde das er wie sven müller ein sehr gutes spiel gemacht hat !

seit saisonbeginn habe ich keine gute spielaktionen gesehen
    - keine pässe in die spitze (die stürmer hängen in der luft!)
    - keine bälle, die über drei stationen laufen
    - jeder ball wird einfach nach vorne geschlagen in der hoffnung das einer den ball erwischt (meistens bekommt es der gegner)
    - null sicherheit da !
    - es werden nur sicherheits pässe gespielt und wenn dann immer nach hinten

das was wir brauchen ist ein spielmacher - der das spiel in die hand nehmen kann und das offensiv-spiel gefählicher macht

wir haben keine torchancen ! keine einzig gefährliche !
    da ist keiner da der vor dem tor gefährlich ist !

also ich glaub ich melde mich bei fck forum ab !!!!

hier sind anscheinend nur blinde - wenn wir gestern das spiel gewonnen hätten wäre der bugera der beste spieler gewesen !!!!!!!! schaut mal das spiel nochmal im fernsehen an - ich habe keinen verlorenen zweikampf gesehen und er hatte die meisten ballkontakte ! jeder fck spieler hat nur ihn gesucht und angespielt ! (beweise: siehe das spiel im fernsehen an ! )
    man kann von einem abwehrspieler nicht erwarten das er hinten alles dicht macht und nach vorne das spiel machen muss - welcher spieler hat denn so eine kondition ? und vor allem, wenn er alles könnte würde er bei real madrid spielen und nicht hier bei uns !

das was wir brauchen ist ein spielmacher !!! der bernier ist kein spielmacher!

nach hinten hat er nichts anbrennen lassen.... und welchen spieler muss er vorne anspielen ???
    kann mir jemand einen einzigen stürmer nennen der zur zeit irgendwelche bälle verwerten kann ?
    meine meinung hat er gestern kein schlechtes spiel gemacht - hinten war alles sauber, viele zweikämpfe gewonnen und das spiel nach vorne (als abwehrspieler) ist nur als bonus zu werten !

wieso sprechen hier alle von einer gelb-rot aktion ? der bugera hatte keine gelbe karte im spiel bekommen !

die strafe ist echt zu hoch - eine rote karte zu zeigen !
    1. war kein böses foulspiel, 2. war nicht letzter mann, 3. der gladbacher spieler war weit weg vom tor entfernt. ( von wegen frei zum schuss gekommen !)

welche vereinsbrille sollen wir denn da absetzen ?
    das foulspiel im 16er gegen bohl wäre ein klarer 11meter gewesen. wollt ihr das jetzt auch noch abstreiten ???

schiri leistung war nicht ganz ok !