tooooooooooooooooorrrrrrrrrr toooooooooooorrrrrrr 1:0
Beiträge von Mr.Madre
-
-
neuzugänge ????
welcher fussballer würde sich jetzt schon für den FCK entscheiden wenn der Klassenerhalt noch im Spiel steht ??? -
scheiss egal wie die anderen spielen - ob osnabrück führt oder nicht !!
wir müssen gewinnen ansonsten sind wir abgestiegen - da hilft uns einen punkt auch nicht weiter !
also nur der sieg zählt !!!!!! -
also, momentan sehe ich niemanden beim FCK fussballspielen
die TOP - ELF ???die TOP-ELF sollte so aussehen
---------------------------------- ---------------------------------
---------- ----------- ---------------------------- ------------------- ------------------
----- ----------------------------------------------- ----------------------- ------------------- -----------------
traurig aber wahr !!!!!!!!
-
wenn der junge mit herz beim FCK wäre, hätte er sich niemals gegen die mannschaft entschieden !!!
das ist ne absolute frechheit !!!! wie kann man in so ner phase, so eine aktion bringen ????
wenn ich der trainer wäre würde ich lieber mit 10 leuten spielen als mit so einer mit der einstellung !!!!forever !
-
er hätte die selbe aufstellung wie gegen fürth von beginn an bringen müssen !
war völlig falsche aufstellung !
und die auswechslungen habe ich auch nicht verstanden - wieso den lexa raus ? er hat eine gute halbzeit gespielt !
-
wir brauchen nach wie vor einen spielmacher !!!
im mittelfeld stimmt gar nichts, ausser kampf ist nichts da !
wenn mann im eigenen stadion 1:0 in führung geht , dann muss man es auch halten können !
ausserdem fande ich die aufstellung ganz schlecht - wieso hat nicht die elf wie gegen fürth gespielt ?
-
-
das ist mir schon klar - das der neue trainer evtl. einen eigenen co-trainer mitbringt.
aber wie gesagt, nach der trainer entlassung muss der co-trainer die mannschaft übernehmen, bis ein neuer trainer kommt.
musste der LUTZ etwa mit dem Wofgang WOLF gehen ???? nein - er hat die mannschaft übernommen und weiter trainiert !!!!!!!
-