Beiträge von Mr.Madre

Leute Leute, nach einem schlechten Spiel von Bugera sollte man die Kirche im Dorf lassen !
    wenn wir jeden hier nach einem schlechten Spiel gleich aus der Startelf rauswerfen, dann würde sogar der RIBERY auch keine Chance bei uns haben !!!!!
    der Bugera war mit Dick letzte Saison der beste Abwehrspieler der Saison in der Zweiten Liga - das sollte man nicht vergessen, und wer ist Jessen - von dem habe ich in meinem Leben zum
    ersten mal gehört, der muss sich noch Beweisen !

:jubel:

Leute Leute, nach einem schlechten Spiel von Bugera sollte man die Kirche im Dorf lassen !

wenn wir jeden hier nach einem schlechten Spiel gleich aus der Startelf
    rauswerfen, dann würde sogar der RIBERY auch keine Chance bei uns haben
    !!!!!

der Bugera war mit Dick letzte Saison der beste Abwehrspieler der Saison
    in der Zweiten Liga - das sollte man nicht vergessen, und wer ist
    Jessen ? - von dem habe ich in meinem Leben zum

ersten mal gehört, der muss sich noch Beweisen !

:schild: :schal: :schild: :schal:

Der Mangel kann soooooooooooo gross aber nicht sein wenn man betrachtet wieviele Gegentore der FCK bisher kassierte und wieviele über die linke Seite eingeleitet wurden.

da muss ich dir vollkommen Recht geben !!!!!!
    wieviele Tore hat der FCK bisher kassiert und wieviele Tore sind über Links gefallen ?
    er hat 7 Vorlagen gegeben und ein Tor bisher geschossen - und dazu war er auch noch an einigen Toren mitbeteiligt !
    die Verlängerung finde ich für Richtig.
    und nochmal - er ist Abwehrspieler ! seine Offensiv-Leistung ist nur noch mit Pluspunkten zu bewerten - weil das nicht seine
    Eigentliche Aufgabe ist !
    aber das kappiert hier irgendwie keiner - alle erwarten nur noch Vorlagen - Tore - und Abwehren von Toren !

http://www.alexander-bugera.de

:schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: