macht nix !
jeder hat mal nen schlechten Tag !
das er Fussball spielen kann, hat er ja letzte Saison bewiesen !!!
macht nix !
jeder hat mal nen schlechten Tag !
das er Fussball spielen kann, hat er ja letzte Saison bewiesen !!!
Leute Leute, nach einem schlechten Spiel von Bugera sollte man die Kirche im Dorf lassen !
wenn wir jeden hier nach einem schlechten Spiel gleich aus der Startelf rauswerfen, dann würde sogar der RIBERY auch keine Chance bei uns haben !!!!!
der Bugera war mit Dick letzte Saison der beste Abwehrspieler der Saison in der Zweiten Liga - das sollte man nicht vergessen, und wer ist Jessen - von dem habe ich in meinem Leben zum
ersten mal gehört, der muss sich noch Beweisen !
Alles anzeigenZitat von »Age Dot«
Man sollte einem verdienten Spieler, was Bugera nach der letzten Saison ist, auch mal ein schlechtes Spiel zugestehen. Wenn man jetzt gleich wechselt, verunsichert man in meinen Augen die Spieler nur, weil dann die Spieler anfangen zu denken "Wenn ich einen Fehler mache bin ich direkt raus". Wenn natürlich Jessen aus längere Zeit die besseren Leistungen bringt, dann wird auch irgendwann für Bugera spielen.
Leute Leute, nach einem schlechten Spiel von Bugera sollte man die Kirche im Dorf lassen !
wenn wir jeden hier nach einem schlechten Spiel gleich aus der Startelf
rauswerfen, dann würde sogar der RIBERY auch keine Chance bei uns haben
!!!!!
der Bugera war mit Dick letzte Saison der beste Abwehrspieler der Saison
in der Zweiten Liga - das sollte man nicht vergessen, und wer ist
Jessen ? - von dem habe ich in meinem Leben zum
ersten mal gehört, der muss sich noch Beweisen !
alles gute zum geburtstag !
sehr mannschaftlich gespielt - starke leistung !
hoffentlich bleibt er lange da
super gespielt !!!
hat gute arbeit geleistet - einfach stark
der thurk gefällt mir gar nicht !
da bleibe ich lieber beim jendrisek ;-)))
er wird sich noch steigern !!! ich denke jetzt werden wir einige tore von ihm sehen
alles gute, aber erst nach dem Spiel feiern ;-))))
Der Mangel kann soooooooooooo gross aber nicht sein wenn man betrachtet wieviele Gegentore der FCK bisher kassierte und wieviele über die linke Seite eingeleitet wurden.
da muss ich dir vollkommen Recht geben !!!!!!
wieviele Tore hat der FCK bisher kassiert und wieviele Tore sind über Links gefallen ?
er hat 7 Vorlagen gegeben und ein Tor bisher geschossen - und dazu war er auch noch an einigen Toren mitbeteiligt !
die Verlängerung finde ich für Richtig.
und nochmal - er ist Abwehrspieler ! seine Offensiv-Leistung ist nur noch mit Pluspunkten zu bewerten - weil das nicht seine
Eigentliche Aufgabe ist !
aber das kappiert hier irgendwie keiner - alle erwarten nur noch Vorlagen - Tore - und Abwehren von Toren !
http://www.alexander-bugera.de
hallo leute habe beim Transfermarkt.de gelesen das VfB Stuttgart interesse an Alex Bugera hat.
wer weisst da was darüber ?
angeblich wollen sie ihn noch jetzt in der Winterpause holen.