Beiträge von Mr.Madre

in diesem Bugera - Forum gibt es keinen einziges gutes Wort von DiretDevil über Bugera !!!!!
    das er ihn nicht leider kann habe ich schon seit der Bugera beim FCK ist festgestellt.
    der Jessen war gegen Bayern ganz schlecht - er hat einige Fehler gemacht (das von Bayern nicht bestraft worden ist) Beweise - sieht das Spiel nochmal an und schaut nur auf Jessen !!!!.
    das spiel gegen Mainz habe ich nicht gesehen.
    zur Bugera - es gibt keinen Grund einen Spieler der letzte Saison - der Beste Linksaussenverteidiger in der 2. Bundesliga geworden ist. einfach draussen zu lassen !!
    der Bugera hat jedes Vorbereitungsspiel von Beginn an gemacht. vorallem auch gut gespielt !
    im DFB Pokal hatte er einen schlechten Tag.
    gegen Köln war seine Leistung ganz Ordentlich - gab keinen Grund zur Auswechslung !
    wenn ja !!! dann dürfte der Kirch auch keinen Spiel mehr bestreiten da er gegen Köln Totallausfall war !
    der Bugera war nur im DFB Pokal schwach, ansonsten hat er bisher sehr gute Leistungen gebracht !
    ohne Bugera wäre der FCK gar nicht aufgestiegen !!!
    vielleicht ist der Jessen der bester Freund vom Kurz ;-))
    habe FERTIG !!!

ja im pokal hatte der bugera einen schlechten tag erwischt, kann mal passieren.
    aber gegen köln kann man ihm gar keine vorwürfe machen, seine pässe sind angekommen, zweikämpfe gewonnen - keine fehler gemacht.
    den jessen kann man evtl. bringen wenn wir zurückliegen, aber ansonsten wirst du von ihm keinen 90min. langen schwung auf der linke seite sehen ! wie ich schon
    geschrieben hatte, vom jessen hat man gegen köln auch nichts besonderes gesehen - er hat sein fussball gespielt, was man auch von einem profi erwarten sollte.

:schal: :schild: :schal: :schild: :schal:

Bayern - wir sind da und ihr nicht :schild: :schal: :schild:

ist die Hölle zu Heiss für euch ?!!! :grummel: :feuer: :teufel: :lachen: :schal: :schild:

ja, würde ich auch sagen.
    der bugera hat nicht schlecht gespielt, seine auswechslung habe ich leider nicht verstanden.
    aber alle spieler die auf dem feld waren - haben die 1.halbzeit verpennt, da war köln richtig am drücken und hätten sogar das zweite, dritte tor machen können.
    zweite halbzeit hat köln nichts gebracht, vielleicht auch keine kraft gehabt !
    der nemec hat richtig gas gegeben, aber wer würde das nicht tun wenn er nur noch 20min zu spielen hat ? er hat gut gespielt, hat mir gut gefallen.
    von jessen kam aber auch nichts weltbewegendes, er hat sein fussball gespielt - was ja auch von einem profi zu erwarten ist ;-))

:schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

weiss zwar nicht was du für ein spiel gesehen hast. aber der jessen hat gestern nichts besonderes gemacht - über ihn persönlich ging gar nichts !
    die bälle von hinten nach vorne hat der rodnei gespielt.
    die auswechslung von bugera habe ich auch nicht verstanden ! keine fehler, zweikämpfe gewonnen, pässe haben gepasst - sehr sehr fragwürdig !!!!