Beiträge von Mainzer

Die Betonung liegt ganz klar auf dem: " seitdem GAB es nur noch MZ 05."

Jetzt GIBT es nur noch Bayer Leverkusen. :lachen:

und ja, ich komme jetzt wieder öfters..... :bier:

Ich sehe Du verstehst!. :biggrin: Als Geld noch nicht die Rolle spielte, aber das Denken einsetzte, Mainz 05.
    Jetzt, da das große Geld im Spiel ist, eben nur noch die Pillen.
    War doch gar nicht so schwer zu verstehen, gelle.

Na , mal wieder da.... :rolleyes:
    Recht hast'de, als Kind FCK und nach einsetzen des selbstständigen Denkens, 05er. Oder was sagt dieser Satz aus?....und seitdem gab es für mich nur noch Mainz.

Hä?

Ei ja, eure Jungs auf der West scheinen Ihn zu mögen. Erinner Dich mal an das Banner das stolz hoch gehalten wurde. ;)
    Nix sagen..."ich mag Ihn nicht"

btw....mit Stieber hat sich ein echt guter an uns gebunden.

Hätte Zidan den Konter erfolgreich abgeschlossen, kein Hahn hätte nach Neven gekräht, aber so ist die ganze Welt ein Karussell und die Mainzer Spieler sind unfaire Spakos.

Was ein Käse, ein recht gutes Buli Spiel auf diese eine Szene zu reduzieren.

Das eine Sky Bild zeigt denke ich dass Aogo als letzter den ball berührt, aber ist doch wurscht, dei Pille war drin :)
    Und Lottrie insofern als weder Mainz noch Hamburg Einfluss auf die Schiedsrichterentscheidungen hatten.

alla gut dann :bier:

Gutes Spiel der Mainzer wenn auch sehr kurios. 2 Eigentore, 4 dicke Fehlentscheidungen. Das hatte dann schon ein bissel was von Lotterie.

ein Eigentor von Kacar. Das andere Tor hat außer Sky jeder Schue zugesprochen. Nach mehrmaligem ansehen kann ich beim besten Willen kein Eigentor von Aogo erkennen.
    Und Lotterie ist dann doch was anderes, sie ist dem Zufall geschuldet. Unser Sieg aber war kein Zufall (auch ohne Vereinsbrille), sondern die logische Konsequenz der Überlegenheit und der weitaus größeren Anzahl an Torchancen.

Euch würde ich wünschen, auch noch die Kurve zu bekommen. Ist ja bis jetzt noch nichts verloren

apo, schwätz nicht so hohle Phrasen. Ich bin wohl in diversen MZ Foren und einer derer, die gerade gegen diese Dumpfparolen die Du mir unterjubeln möchtest, angeht.

und ja, ich hätte mir das Posting zu Lakic scheinbar sparen sollen