Hörst Du wohl auf den Bub zu erpressen. immerhin ist er kein Bayer oder Hoffenheim Fan
Och komm ey, ist doch nur sanfter Druck, den ich versuche auszuüben
Der Bengel ist rundum gelungen, da ist dieser kleine Makel zu ertragen.
Hörst Du wohl auf den Bub zu erpressen. immerhin ist er kein Bayer oder Hoffenheim Fan
Och komm ey, ist doch nur sanfter Druck, den ich versuche auszuüben
Der Bengel ist rundum gelungen, da ist dieser kleine Makel zu ertragen.
Auch von mir einen Glückwunsch nach Lautern und an meinen "missratenen Sohn", der zwar mitten im 05er Land lebt, aber eisern zum FCK steht.
Gelle Buuu, aber irgendwann wechselst Du noch die Seiten. Denk an das Erbe
Es ist immer wieder spannend, zu sehen, wie sich das eine Team schneller und das andere weniger schnell findet.
Vorher Prognosen zu stellen ist sehr gewagt, da sehr viele Faktoren mitspielen.
oh oh, wer die zweite Liga verfolgt und einen Zoltan Stieber sieht(ein richtig geiler Kicker), hinter dem die halbe Buli her war, der sieht doch wohl wo die ersten Rubel hinrollen. Nicolai Müller ist auch nicht zu verachten.
Die letzten Jahre hatte unser Heidel immer wieder ein gutes Händchen mit seinen Verpflichtungen
ööööhhhhhmmmmmmmmmm wer geht bittesehr nach Kölle, hab ich da was verpasst?
ja zählen denn die ersten 7 Spiele weniger als der Rest
Tuchel ist ein Unsympath vor dem Herren.. das würde ich auch sagen, wenn er sonstwo Trainer wäre..
Ein Typ zum anlehnen und lieb haben ist er wahrlich nicht, aber für Kloppo wurden die gleichen Ausdrücke gebraucht.
Selbst Mutter Theresa würde in Eurer Wahrnehmung, wäre Sie Trainerin von Mainz, zur Bestie mutieren.
Ich dachte schon, "wow Respekt, ein Glückwunsch ohne Beschimpfung", aber gleich muss wieder einer was hinterher schieben.
und jetzt sag noch einer, der Daum habe die " Nase nicht voll"
klick
Glückwunsch in die Pfalz. Lakic macht eben den Unterschied
Wie alt André Schürle (der hardcorebetzebu) 98 war, das überlasse ich Deiner Rechenkunst.
98 Bin ich noch gar nicht regelmäßig zum Fußball, und deswegen nunmal traditionslos