Beiträge von Mainzer

Ein Lauf. So was kennen wir hier von 1998. Wer in Bremen, München und Leverkusen gewinnt, hat als Ziel die Deutsche Meisterschaft. Ein Sieg dort ist eventuell Glück, der zweite gute Verfassung, der dritte ein eindeutiges Zeichen.

Du machst mir noch mehr Angst. Mittlerweile kokettiere ich sogar auch schon mit Europa.............weil wir ein wirklich in der Breite gut besetztes Team haben. :cursing:

Wahrlich ein heikles Thema.

Also ich persönlich finde den jetzigen Schlüßel nicht unbedingt das gelbe vom Ei, aber man kann zumindest eindeutige Indikatoren zur Verteilung heran ziehen.

Vielleicht erfindet die DFL ja das ultimative Werkzeug zur Verteilung. Aber jedem kann man nicht gerecht werden.

Ja mag sein, aber bei der Definition dürfte es Schwierigkeiten geben.

Hier ein kleiner Auszug

Zitat

Die bei Watzkes Modell nötige Definition eines Traditionsvereins wird sich nach Ansicht Rauballs allerdings schwierig gestalten. "Das lässt sich nicht nach Meisterschaften und Bundesliga-Jahren berechnen.

Für mich sind zum Beispiel auch Alemannia Aachen oder Dynamo Dresden Traditionsvereine", sagte Rauball: "Ein Verein muss über Jahrzehnte für die Fans und die entsprechende Region eine große Bedeutung haben - und Identifikation vermitteln. Dann handelt es sich in meinen Augen um einen Traditionsverein."

ModEdit: Zitatfenster eingefügt!

ne 2:0 für mich,1.für das nicht knacken des rekordes,2. für die wahrheit die du net zugibst,aber wayne kannst ja dann wieder am samstag 17.15 dich hier einloggen und ein bissel salz in unsere wunden streuen .P

Du bist aber auch ein Dummschwätzer vor dem Herrn. Zeige mir ein Posting von mir nach eurer Niederlage , in der Schadenfreude oder irgendwelche Dritsche Dumpfbacken bemerkungen stehen.

Nix, aber wie Speyrer schon schreibt, müssen wir uns an anderen Mannschaften wie Mainz orientieren. Wenn nebenbei Mainz auch noch verliert (HSV gehört jetzt auch nicht zu unseren direkten Konkurrenten) ist es doch auch schön. Wo ist dein Problem?

:dunno: habe gar keins, war ja nur ne Frage.

elwedingens, mir war der Startrekord aber auch sowas von egal. Für den können wir uns nix kaufen, wie euch auch euere Tradition keine Punkte bringt.

mjn

Ich sage auch Danke!!
    Dieses ewige Gesabbel um diese Deppen kann doch kein Mensch ertragen!
    :gutgemacht:

Mal sehn ob ich mich in etwa 50 Minuten auch bei wem bedanken kann, auch wenn es mir in diesem Fall sehr schwer fallen wird.
    Wir müssen eben das Gesabbel genießen, da wir nunmal keine glorreiche Tradition haben :sauer: