Beiträge von Mainzer

Au weia. Ich habe mir gerade das Restprogramm der 05er angeschaut. Freiburg, Hannover, Gladbach, Nürnberg, Frankfurt, Schalke Pauli. Alles potentielle FCK Konkurrenten gegen den Abstieg. Da müsste man sich ja wünschen, dass die 05er ab jetzt alle Restspiele der Hinrunde gewinnen. :yikes:
    Aber wie ich die Kerle kenne verlieren die ab jetzt nur noch um uns zu ärgern. :zeter:

:grins: dann drück mal fein die Daumen :grins:

[

Veto! Wir sind bestimmt nicht die Deppen. Frag mal bei normalen Mainzern nach, was die davon halten! Jaja, die gibt es die normalen Mainzer!

Ich fand diese Aktion auch total daneben, wie auch die meisten der Stadionbesucher.

Die paar......., die permanent so eine Schaize machen, arbeiten mit wachsendem Erfolg, an einer sehr bescheidenen Ausendarstellung des Vereins.

Auch Hassgesänge gegen Lautern/Eintracht usw, bei einem Spiel gegen den BVB, sind absolut hohl

Dann musst Du mal die Beiträge von Jockel aus dem offiziellen M1 05 Forum lesen, der redet so oft von Inzucht das ich mir schon überlegt hab ob seine Mutter mit ........, na pfui Deibel moi Fantasie geht mit mir durch. Da sind die Beiträge von Andreas doch echt :heulnich: und mal ehrlich ein wahrer Adonis ist Wetti nicht wirklich, oder?

Alla dann, Dir muss ich jetzt mal vollumfänglich zustimmen

:GriffinsKlo: hallo
    habe gerade vorhin bei rtl die nachberichterstattung gesehen und muß sagen, die "deppen" waren sehr angefressen. wettklo (sieht auch schon scheiße aus) z.b. auf die frage, ob sie die erste halbzeit verschlafen hätten: waren sie auch schon mal müde zum reporter.

Er hat sich daneben benommen, ja!

Du scheinst ja ein ganz toller Hecht zu sein, der sich aus dem verborgenen des WWW über das Aussehen anderer Menschen lustig macht.
    Dat finde ich :shit:

Noch!!! Schürle ist schon weg. Holtby eigentlich auch und andere sind mit sicherheit auch begährt. Leverkusen, Bayern, Dortmund und und und.... haben da schon einen anderen finanziellen Backround wie Mainz. Zuzüglich der Stadionkosten für M1 nächstes Jahr. Geniesst die Zeit. :bier:

Natürlich genießen wir die Zeit. Deswegen schreibe ich ja auch "haben" und nicht "hatten" oder "haben werden"-
    :bier:

Aber wir wurden schon öfter tot geredet, nach dem Weggang von Hoogland/Feulner und vor der Runde Bancé und doch ging es weiter

Einzig Klopps immer dumm dämlich grinsende Visage nervt unheimlich.

Also dumm im Zusammenhang mit Klopp, das ist schon recht dreist und sehr weit her geholt.

Er hat sein Studium mit Auszeichnung abgeschlossen und ist alles andere als dumm. Emotional vielleicht ein bisschen überausgestattet, ja das schon.