mainzer...verkneifs dir bitte. eure zeit wird auch noch kommen
wenn du nicht weißt um was es geht, dann lass DU es bitte! Mein Sohn ist nunmal durch und durch FCK Fan.....was soll ich also lassen??
Sags mir bitte
mainzer...verkneifs dir bitte. eure zeit wird auch noch kommen
wenn du nicht weißt um was es geht, dann lass DU es bitte! Mein Sohn ist nunmal durch und durch FCK Fan.....was soll ich also lassen??
Sags mir bitte
uiuiui, was macht ihr nur ?
Mein armer Sohn
leck mich am Arsch, was ist denn das? Jetzt sind wir da vorne und das auch noch verdient.
Angst
Es muss nicht der Ruf sein der schlecht ist. Es kann auch sein dass Talente lieber zu Clubs gehen mit erstklassiger Perspektive (Und die haben wir erst seit diesem Jahr wieder) oder mit erstklassigen finaziellen Argumenten (Ja auch in den jungen Altersklassen versaut das Geld den Charakter)
Aber nicht zwingend! Im Fall Schürrle läuft die Sache ganz sauber ab und warum sollte irgendwer dem Jungen böse sein oder ihm gar Charakterlosigkeit unterstellen? Es ist Profisport und so läuft das nun mal.
In diesem Fall ist alles sauber, er kann sich auf den Verein konzentrieren, ohne kirre gemacht zu werden und der verein kann sich zeitig nach Alternativen umsehen.
Auch ist bei Bayer die Chance international zu spielen um Lichtjahre wahrscheinlicher, als dies jemals in Mainz möglich sein wird.
Schue ist ein sehr charakterstarker und integrer Spieler, an dem jeder Verein, sollte er verletzungsfrei bleiben, noch viel Spass haben wird.
Gut, sehr gut gemacht Monsieur Heidel
Brauchst nicht zu hoffen, Du wirst konvertieren, sonst ...............
Was macht Ihr hier mit Chadli? Natürlich hat er einen Bock geschossen, der nicht hätte passieren dürfen, aber was hier von einigen abgesondert wird, das ist schon übel.
Chadli ist ein echter Teamplayer und feiner Kerl. Ich glaube das hat man nach EINEM Fehler absolut nicht verdient, auch vor dem Hintergrund nicht, dass er 3 Jahre in Mainz gespielt hat.
Wenn alles normal läuft, werdet Ihr noch viel Spass an Ihm haben, vorrausgesetzt man übertreibt das bashing nicht.
Also in der 2. Halbzeit wart ihr sicherlich besser, gar keine Frage. Aber beide Tore waren dem Glück geschuldet. Man kann sicherlich sagen, dass ihr das Glück euch ein wenig erarbeitet habt. Aber wieviele wirkliche Torchancen hattet ihr vor dem 1:1?
Ich denke wenn man es ohne Vereinsbrille sieht, dann muss man sagen, dass es ein glücklicher Sieg war, denn obwohl ihr überlegen wart, habt ihr eigentlich keine Torchance so richtig rausgespielt. Somit war es nicht unverdient, aber auch nicht ohne Glück.
alla gut dann
Wundert mich das der Kasperleverein aus Mainz es schon wieder geschafft hat uns zu schlagen - einige denken und sagen ja jetzt schon wieder die sind uns Jahre voraus. Lachhaft, sorry- die sind uns genausowenig voraus wie wir den Bayern...hopp, wegen nem glücklichen 2:1 für die jetzt pff...
Setz mal kurz die Vereinsbrille ab und du wirst feststellen, das auf Grund der 2. Halbzeit, der Sieg absolut in Ordnung geht und keinesfalls dem Glück geschuldet ist.
25 euro für so nen assi-sitzplatz iss echt mal derbe viel wenn man bedenkt dass meine sitzschale quasi net mehr vorhanden war .P
@hausmeister am bruchweg:bitte schale block J, reihe 2 platz 12 austauschen,iss m M nach lebensgefährlich .P
ich sag's Ihm, ok