Beiträge von Mainzer

Nebenbei Mainz hat zwar heute gewonnen trotzdem sind sie auch wenn sie im Moment vor uns in der Tabelle stehen noch lange nicht die Nummer 1 im Land. Abgerechnet wird am Schluss und selbst wenn Mainz dann immer noch vor uns stehen sollte ein Blick auf die ewige Bundesligatabelle genügt um zu sehen wer die wahre Nummer 1 in Rheinlandpfalz ist.

Ihr habt ne bärenstarke 1. Halbzeit gespielt, aber das ewige in der Vergangenheit rum stolpern ist schon peinlich.

Ich war äußerst erfreut, dass alles im Rahmen geblieben ist, bis auf ein paar Deppen auf beiden Seiten

Kannst du dich auch in ganzen Sätzen artikulieren? Keine Ahnung was ich dir darauf antworten soll, vielleicht "RTL ruckizucki/Bieberer Berg"?

Och neee, ist nicht wirklich dein ernst?

Also Herr Moderator Peewee

In Mainz sieht man das Ganze eben umgekehrt und stuft die Sendung Flutlicht, als tamtam/Betze (tamtam pro Betze) ein. Und das mit größter Vehemenz

Verstesche?

btw habe aber auch keine Antwort erwartet

Wer aber mal kritisch hin sieht, der stellt fest, dass es wirklich nur ein paar Hände voller Hirnis sind die da ihren Müll absondern.

Der Vergleich mit DBB ist absolut angebracht. Das ist genau so eine Kloake.

Hier etwas zum Umgang unserer Verantwortlichen miteinander Interview mit Heidel und Kuntz

Das ewige rum Gejammere wer mehr Sendezeit im SWR hat und wer wie ins Licht gerückt wird, ist hier genau so ärmlich, wie auch in den Mainzer Foren.

Zur Sendung am Sonntag, das war von allen Seiten absolut erbärmlich, auch ST hat nichts, außer einer weit aufgeknöpften Bluse, beigetragen.

Wer is'n das? Wußte gar nicht, dass der Heidel nen Manager hat. :biggrin:

Schön zu sehen, wie ihr auf eine Handvoll Jünglinge reagiert.

Ich pers. wünschte das Spiel wäre schon vorbei und das Ganze Gehabe und Gezeder auch, von welcher Seite auch immer.