Beiträge von Mainzer

Tuchel wundert sich auch, warum Spieler lieber zu uns gehen, wie zu euch. Da kommt dann immer wieder die Gelddiskussion. Da ist das Ego stark angekratzt, da kannst du die Tradition ins lächerliche ziehen, wie du möchtest. Und dieses wundern kommt immer nur aus einer Ecke. Gut zwei. Das wundert dann mich, wenn das nur beiläufig immer wieder auf den Tisch gebracht wird.

Und was ist das warum? Warum ist Chadli zu euch, Hofer,usw.....?
    Weils auf'm Berg so schön ist, die Fans lauter sind? Nö nö mein lieber, in diesem Geschäft zählt das Geld am allermeisten, auch wenn Spieler nach außen (den Fans) was anderes vorheucheln. Solche Probanden hatten wir auch bei uns, Verein meines Herzens und am nächsten Tag wo anders unterschrieben.

Kaum habt Ihr wieder bisschen Luft zum atmen, schon geht bei vielen das Traditions und Großvereins Getue wieder los.

Tuchel hat beiläufig erwähnt dass er sich über einige Verpflichtungen wundert. Was ist daran jetzt so falsch und warum sollte er dies nicht sagen?
    Darf man sich nur wundern und dies auch einer Öffentlichkeit zeigen, wenn man Trainer eines "großen Traditionsvereins" war oder ist?

Aber hier hört man lieber einem HP Briegel oder Mario B oder einem Otto R zu.

Sind aber auch tolle Traditionshelden

die Rückrunde war von mehr Punkten gesegnet als die Vorrunde und Hoogi hat nicht gespielt....also ist da jetzt nicht der große Handlungsbedarf, außerdem sind da paar ganz gute U 19 Spieler in der Warteschleife

Aja, der Heidel hat halt die Spieler in Südafrika gesucht. :rofl:

Mainzer

Jetzt sag mal, woran liegts? Habt ihr kein Geld für neue Spieler, oder kommen die Guten noch? Meine, der Babangida (oder so) ist ja wohl eher für die 2. Mannschaft, oder?

Uns ist das Geld ausgegangen!

Man kann eben nur das ausgeben was man hat..........oder ähnlich. Ist aber ein alter Hut.

Ich sehe auch nichts wo wir uns verstärken müssen, vielleicht hinten links, aber der Däne war zu teuer.
    Viel Glück mit Ihm

Dummbabbel, die Anzahl deiner Smileys steht in keinem Verhältniss zu deinem Post

Tja er kommt ja zu uns und entscheidet sich nicht gegen uns... ne aber bei dem Tufan ist es schon was anderes... und dann ist es meine sache was ich von einem Spieler halte oder nicht.. immerhin habe ich auch die Türkische Presse gelesen und da ist er bei fast allen vereinen durchgefallen

Na klar ist das Deine Sache. Aber die türkische Sportpresse ist in etwa mit dem kölschen "boulevard Presse" zu vergleichen.

Na dann war es es auch nicht wert, sich wegen ihm anzustrengen.. nach anderen umsehen die besser passen

och Herrmann, wie schnell du einen Spieler abqualifizierst, tsssssssss

Wie stehst Du denn zu Chadli (kommt ja von Mainz)?

Mainzer

Dann fürchtest Du also Gott?! Weil der nicht lustig ist? Ein guter Gott- und den haben wir wohl als Gläubige a l l e r Religionen (Ausnahmen vllt. bei den sog. "Naturvölkern" und früher auch bei uns) kann doch nur fröhlich und lustig sein.
    Vllt. empfindest Du es ja so da Du in MZ von zuvielen "Schwarzkitteln" umgeben bist.... die meist so verbissen aussehen, vor allem nach den letzten Vorkommnissen.....???. oder man ist "gottesfürchtig" aufgezogen worden, so hat man jedenfalls mal Kinder eingeschüchtert. Evtl. heute auch noch.

Ich fürchte Gott nicht, wie sollte ich auch, da ich doch einer seiner Jünger bin. Doch was das eine mit dem anderen zu tun?

Und unseren "Schwarzkitteln" schenkst du zuviel Aufmerksamkeit, im Gegensatz zu den Betzemönchen, kommen mir unsere Kuttenträger eher wie ein kleines Häuflein (ichwillböseseinbuben)vor

Sommerloch ist Schaize