oh gott bist du lustig!
Gott will nicht lustig sein
oh gott bist du lustig!
Gott will nicht lustig sein
Nicht mit nullfünf ? Das war aber schwach
elfundzwanzig
?
Da stand über eine Woche lang, bis paar Stunden vor Spielbeginn, dass das Spiel auf dem Sportgelände Fröhnerhof sei.
Jemand von den Mainzern Lust später ein bißchen die Youngster schauen zu gehen??
aber klar doch, bin schon so gut wie dort
wobei die FCK Homepage, zumindest bis Gestern Abend, auf ein Heimspiel gepocht hat. (edit hat gerufen) man hat es geändert.
Natürlich alles zurückzahlen. Das Stadion und die Infrastruktur kosten 60 Millionen Euro. Meinste das kann der Verein alles zahlen ?
15 Millionen zahlen Stadt und Land für die Infrastruktur und mindestens 10-15 Millionen noch für das 45 Millionen teure Stadion bekommt ihr auch noch.
Vorrausgesetzt die Daten stimmen bekommt ihr auch an die 20- 30 Millionen Unterstützung.
Seid doch nicht immer so realitätsfremd, ohne Unterstützung könnt ihr das Stadion auch nicht bauen. Übrigens kein Verein.
Och Betze, ist ja gut jetzt, bau Dir dein eigenes Bild.
Du weißt schon das Mainz locker über 20 bis 25 Millionen vom Land bezahlt bekommt.
Soviel hätte der FCK für 4 Jahre Bundesliga nicht bekommen.
Immer werden diese Mainzer bevorzugt, aber auch nochmal
Google mal nach der Finanzierung, habe keine Lust für andere zu suchen. Ist alles ausführlich zu finden...... stimmt, man bekommt Moos, muss dies aber wieder zurück zahlen.
Ging meinem Laden nicht anders
Das war doch mal wieder so klar wie Klosbrühe, dass du da wieder darauf anspringst.
So, langsam kenne ich dich, mein Guter! Hoffentlich steigt ihr ab!
Bei deinen hohlen Phrasen kann man nicht einfach so vorbei gehen, man muss kurz verweilen und dat Beinchen heben